• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teilt eure Spielerfahrungen! :)

NatalieD

NPC
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich arbeite gerade an der Webseite Spielerfahrungen.at. Darauf sollen Geschichten rund um Computerspiele – als „Spielerfahrungen“ - gesammelt werden und Computerspiele so aus der Sicht der Spielenden beleuchtet werden. Weitere Infos und Zielsetzungen findet ihr hier: Über diese Seite | Spielerfahrungen

Momentan bin ich gerade dabei das Formular zum Schreiben von Spielerfahrungen zu optimieren. Dazu suche ich Computerspieler und Computerspielerinnen, die das Formular ausfüllen:
Erfahrung schreiben | Spielerfahrungen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier unterstützt, das Formular selbst ausfüllt oder an Interessierte weiterleitet! Ihr könnt auch nur eine der Fragen beantworten, z.B. nur über eure größten Gegner oder nur über die größte Herausforderung schreiben.
Die in der Testphase eingereichten Spielerfahrungen können auch unveröffentlicht bleiben. Bitte in dem Fall einfach bei der letzten Frage „Nein“ ankreuzen.

Ich bin auch über jegliches Feedback per E-Mail (spielerfahrungen@gmail.com) dankbar!

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier im Forum stellen oder eine E-Mail an spielerfahrungen@gmail.com schreiben.

Vielen Dank schon mal! :)
LG
Natalie

PS: Es handelt sich hier um ein Uni-Projekt mit dem ich KEINE kommerziellen Absichten verfolge. :)
 
Das ist mal ne nette Idee und was Anderes als die Uni Projekte die hier sonst so eingestellt werden :)
Wenn ich am Wochenende mal wieder etwas mehr Zeit habe beteilige ich mich feene

Edit. Sollte natürlich gerne heißen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück