MisterSmith
Spiele-Kenner/in
Hm, dass mit den 30 FPS habe ich schon mal gelesen, mir fällt aber nicht der genaue Sachverhalt ein. Moment, Double Buffering war die Ursache.
Aber, da muss man dazu sagen, diese 30 Frames sind nicht die gleichen in der Sekunde wie ohne V-Sync. Ich hatte es vor langer Zeit auch bei einer Diskussion geschrieben ob V-Sync an oder aus die bessere Wahl ist.
Die Kurzfassung. Es mag einem durchaus flüssiger vorkommen, vor allem die Steuerung, nur das Problem ist die "Informationen" stimmen nicht.
Die folgenden Bilder in diesem Artikel zeigen es besser was ich meine, es lohnt sich auch wirklich diesen durchzulesen.
AnandTech - Triple Buffering: Why We Love It
Aber, da muss man dazu sagen, diese 30 Frames sind nicht die gleichen in der Sekunde wie ohne V-Sync. Ich hatte es vor langer Zeit auch bei einer Diskussion geschrieben ob V-Sync an oder aus die bessere Wahl ist.
Die Kurzfassung. Es mag einem durchaus flüssiger vorkommen, vor allem die Steuerung, nur das Problem ist die "Informationen" stimmen nicht.
Die folgenden Bilder in diesem Artikel zeigen es besser was ich meine, es lohnt sich auch wirklich diesen durchzulesen.
AnandTech - Triple Buffering: Why We Love It
Ich nutze den Rechner ja nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Arbeiten. Und ich beziehe Ökostrom aus Wasserkraft, zumindest steht das so in meinem Vertrag(
), da hätte ich also weniger bedenken.
Mich interessiert natürlich auch wie sich die Physix weiterentwickelt. Seit dem ich in HL2 viel Zeit damit verbracht habe auf Kisten zu Hüpfen und die umzukippen (