• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teamspeak 3 Server zum Öffentlichen Gebrauch anzubieten !

XGreenXFire

Anwärter/in
Mitglied seit
22.07.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Teamspeak 3 Server zum Öffentlichen Gebrauch anzubieten !

Hallo !

Ich biete meinen TS3 Server für euch zur Benutzung an . Das heißt ihr könnt dort mit euren Freunden in Channels bleiben euch auf Wunsch bei einem Admin einen eigenen Channel erstellen und dort eure Ruhe haben.

Da ich 25 Slots habe und vielleicht nur 6 davon nutze würde es mich freuen wenn der TS3 ein bisschen "lebendiger" ist.

Also falls ihr draufkommen wollt :

195.4.16.225:10106




Ich freue mich auf euren Besuch!
 
Zurück