• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

sickBoy82

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

Hallo, der Teamgeist Werbebanner öffnet sich bei mir bei fast jedem Klick auf der pcgames.de homepage. Klick auf die einzelnen News, Klick auf das Headermenü und ich lande auf der adidas Seite. Entweder das Overlay ist wesentlich größer als der eigentliche Banner (absichtlich) oder es ist falsch ausgerichtet. Bitte prüft das, es ist für mich als Leser seeeehr nervig und sicherlich auch nicht im Interesse eurer Werbekunden (ich will jetzt gar nicht wissen welches Zahlungsmodell bei T-Online für die Bannerwerbung verwended wird).
 
AW:

Liebes PCG-Team,
normalerweise hab ich eigentlich nix gegen Werbung, wenn sie in Maßen auftritt. Aber was da jetzt mit der Adidas-Werbung auf pcgames.de läuft, geht überhaupt nicht!
Wenn man auf eins der Themen klickt, dann öffnet sich die Seite von Adidas und sonst passiert garnichts. Beim dritten oder vierten Anlauf kann es dann schonmal passieren, dass man auf die Themenseite weitergeleitet wird...
Insgesamt musste ich ca. 30 Adidas-Fenster schließen - wobei es schon bei den ersten drei angefangen hat zu nerven!

So bitte nicht weiter.
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

Habe das selbe Problem!
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

Adblocker?
ist ja nicht so, dass das hier die Einzigste Website im Netz mit solcher Werbung ist
 
AW:

...hoppla, also ich lande immer nur auf der seite teamgeist

http://www.adidas.com/campaigns/adidasdfb/content/?strcountry_adidascom=de

von adidas. selbst ich als fußball hasser finde das die das ziemlich geil in szene gesetzt haben. respekt.
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

Ich hasse diese Werbung. :-D Grausaaaaammmmm :B !
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

Habe auch das Problem, jedoch auch nur, wenn die Seite nicht fertig geladen hat (nicht die schnellste Verbindung)
Sobald alles geladen hat, geht alles ohne Probleme
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

Stimmt, passiert wenn man zu schnell auf einen Link klickt. Ist aber dennoch sehr Userunfreundlich (hier auf der anderen Seite des Planeten) ist die Seite generell nicht die schnellste beim Laden. Das kann man technisch besser lösen.
 
AW:

Liebes PCG-Team,
normalerweise hab ich eigentlich nix gegen Werbung, wenn sie in Maßen auftritt. Aber was da jetzt mit der Adidas-Werbung auf pcgames.de läuft, geht überhaupt nicht!
Wenn man auf eins der Themen klickt, dann öffnet sich die Seite von Adidas und sonst passiert garnichts. Beim dritten oder vierten Anlauf kann es dann schonmal passieren, dass man auf die Themenseite weitergeleitet wird...
Insgesamt musste ich ca. 30 Adidas-Fenster schließen - wobei es schon bei den ersten drei angefangen hat zu nerven!

So bitte nicht weiter.
Moin,
Recht hat Sie oder Er!!!

Es Nervt
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

was soll denn diese adidas teamgeistgrütze???egal, wohin ich klick, es öffnet sich ´n neuer tab mit teamgeistgrütze...bullshit ist doch das...
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

Nervt uns auch, wir arbeiten daran (bzw. lassen arbeiten).
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

so ein blödsinn..."wir lassen daran arbeiten"...hat wohl gutes geld gegeben...versteh ich ja auch...stellenweise und vom ansatz her...und so eine gute seite zu bieten wird schon was kosten...aber das ist ein tick zu viel an "marketing"...

lg,
stoppel
 
AW: Teamgeist Werbebanner unsichtbar über einem Großteil der Homepage

"Wir lassen daran arbeiten" heißt, dass die Redaktion die Kollegen aus der Technik und des Vermarkters daran arbeiten lässt. Es sollte wohl keine allzu große Überraschung sein, dass die Redaktion die Seite nicht selbst programmiert und natürlich auch nicht die Werbung einbindet... ist also kein Blödsinn.
 
Zurück