• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Team Fortress II - Gratiswochenende

Succer am 22.05.2009 21:48 schrieb:
Fl3xx am 22.05.2009 21:39 schrieb:
Ich wär dabei, kenn da auch nen relativ guten Server... bei Interesse:

SteamID: Flexx52
könnte man nicht selber einen auf machen?

Keine Ahnung, kenn mich damit nicht aus... Weiss auch gar nicht ob es da kostenlose Server gibt.

Aber wieso für 2 Tage soviel Arbeit machen, wenn es schon vorhandene Server gibt...

Wobei es auch fraglich ist, ob wir genügend Leute zusammen bekommen würden...

Die ServerIP kann ich euch gern per PN schicken.

Fl3xx am 22.05.2009 22:30 schrieb:
Succer am 22.05.2009 21:48 schrieb:
Fl3xx am 22.05.2009 21:39 schrieb:
Ich wär dabei, kenn da auch nen relativ guten Server... bei Interesse:

SteamID: Flexx52
könnte man nicht selber einen auf machen?

Keine Ahnung, kenn mich damit nicht aus... Weiss auch gar nicht ob es da kostenlose Server gibt.

Aber wieso für 2 Tage soviel Arbeit machen, wenn es schon vorhandene Server gibt...

Wobei es auch fraglich ist, ob wir genügend Leute zusammen bekommen würden...

Die ServerIP kann ich euch gern per PN schicken.

Also ich spiel ja z.B. nicht nur die zwei Tage. Ich hab das Spiel ja gekauft. Wäre schon nett ab und zu mit nen paar Leuten von PCG zu zockn.

MfG

reicht es nicht, wenn man - zumindest für einzelne Sessions - auf "Create Server" klickt? Der host müsste dann zwar die ganze Zeit On sein, aber das is ja eigentlich zu verkraften oder?

Succer am 23.05.2009 13:27 schrieb:
reicht es nicht, wenn man - zumindest für einzelne Sessions - auf "Create Server" klickt? Der host müsste dann zwar die ganze Zeit On sein, aber das is ja eigentlich zu verkraften oder?
Ich nehm mal an, dass die Pings dann fürn Arsch wären und die Bandbreite nur für eine beschränkte Anzahl an Nutzern reicht. Sowas geht fürs LAN, aber im Netz wäre ein richtiger richtiger Gameserver mit Standleitung schon sinnvoller.
HLP hat auch nen Server.

Succer am 23.05.2009 13:27 schrieb:

Bräuchten wir halt wen, mit sehr guter Internetleitung... Selbst dann könnte es Probleme geben.

noxious am 23.05.2009 14:46 schrieb:
Succer am 21.05.2009 17:05 schrieb:
nur leider sind die Server offensichtlich total überlastet...
Das liegt daran, dass ich gerade mit Fullspeed ISDN lade :B
Bist du dann überhaupt vor Ablauf des Gratiswochenendes fertig? :B

Wann gibt es denn wieder richtiges Internet bei euch? Anfang Juni?

GW-Player am 23.05.2009 15:05 schrieb:
Bist du dann überhaupt vor Ablauf des Gratiswochenendes fertig? :B
Das war ja auch nicht ernst gemeint^^
DSL gibt's hoffentlich Anfang Juni =)

Ich habe heute beim Update-Download zum ersten Mal den Steam- Bandbreitenmonitor beobachtet. Der Wert "insgesamt heruntergeladen in dieser Sitzung" stimmt nie und nimmer. Ist bei mir nur ca. 50% vom tatsächlichen Wert.
Ist dieser Bug schon mal jemand aufgefallen?

Ich hatte es am Wochenende auch mal angespielt, aber mir hat es leider gar nicht gefallen. Ist wohl einfach nicht mein Stil, das Ganze zu abgedreht. Ich mochte es irgendwie nicht. Aber gut, dass man es wenigstens mal anspielen konnte.

Hatte echt meinen Spaß! Wenn ich mal wieder etwas Geld über habe, werde ich es mir wohl "in echt" kaufen.!

Succer am 26.05.2009 05:59 schrieb:
Hatte echt meinen Spaß! Wenn ich mal wieder etwas Geld über habe, werde ich es mir wohl "in echt" kaufen.!

Jetzt wäre günstig, kostet nur den halben Preis.

Lordnikon27 am 26.05.2009 10:01 schrieb:
Succer am 26.05.2009 05:59 schrieb:

Jetzt wäre günstig, kostet nur den halben Preis.
bei Amazon bekomme ich es für 15€ und hab dann auch noch nen "echten Gegenwert" für mein Geld, ist mir eindeutig lieber!

Zurück