• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Team Fortress 2 The Sniper Update

NinjaWursti

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Auf der offiziellen Website von TF2 hat bereits das traditionelle^^ preisgeben von Schnipsel pro Tag begonnen. (Ich hab bisher noch keine News dazu auf PcGames gesehen und als eine User News von mir wärs eh nicht veröffentlicht worden.)

Die bisherigen Dinge sind:

Tag 1
The Huntsman: Ein Bogen, der als alternative Waffe für das Snipergewehr dient. Geladen mit 18 Schuss und einer Aufladezeit von einer Sekunde um die volle Schusskraft zu erreichen, bleiben die Pfeile in den Gegnern stecken und pinnen getötete an die Wand (wahrscheinlich sehr zur Freude der USK :B )

Tag 2
Payload Race: Ein neuer Spielmodus, bei dem beide Teams einen Wagen (wie beim bisherigen Payload-Modus) auf einer Schiene entlangschieben müssen, allerdings gleichzeitig. Man muss also gleichzeitig die Gegner daran hindern ihren weiter zu schieben und den eigenen voranbringen, denn schiebt man ihn eine Sekunde nicht mehr, rollt er sogleich wieder runter.

Tag 3
The Razorback: Ein aus Holz geschnitztes Schild mit einer angeklebten 10000 Volt Auto-Batterie. Man wird wegen dem schweren Schild zwar ein wenig langsamer, dafür schützt es einen vor einem Backstab eines Spys, der dann einen elektrischen Schlag bekommt und warten muss, bis sein Messer abgekühlt ist. Das Schild zerbersted allerdings beim Abwehren eines solchen Treffers. Ersetzt wohl die Maschinenpistole.

Tag 4
The Sniper Spy Update

"Dead Ringer" Spy watch: Wenn man von einer nicht-tödlichen Kugel getroffen wird, dann wird für bis zu 8 Sekunden eine Kopie von einem selbst als Leiche dargestellt, während man selber getarnt wird und sich so den Gegner vorknöpfen kann..

"Cloak and Dagger" Spy watch: Eigentlich wie das bisherige unsichtbar machen, ausser, dass sich die Cloak-Leiste immer wieder auffüllt wenn man still steht. Dafür kann man sie aber durch Metallteile und Waffen nicht mehr füllen.

Zum Update auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier.

Grüsse, NinjaWursti
 

Fl3xx

Anfänger/in
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Dann wirds Zeit mal wieder TF2 zu zocken. :>

Auch wenn meine Lieblingsklasse ( Sniper) dann leider viel zu viel genutzt wird, aber was soll man erwarten. :B
 
TE
TE
NinjaWursti

NinjaWursti

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Tag 5
Meet The Spy: Das neue Meet the class video ist da, los anschauen! :-D

Tag 6
The Ambassador: Diese neue Schusswaffe für den Spy bringt satte 8 Pfund auf die Waage und besitzt die Genauigkeit eines Scharfschützengewehrs und die Durchschlagskraft einer Kanone, dafür darf man nach jedem Schuss warten bis der Lauf abgekühlt ist um die Genauigkeit beizubehalten.

Tag 7
Jarate: Kein Aprilscherz mehr, jetzt gibt es Jarate wirklich! Ein Glas mit dem Produkt des Snipers drin, mehr Erklärung ist wohl nicht nötig. Wird ein Feind davon getroffen, nimmt dieser für einige Zeit 35% mehr Schaden, lässt sich übrigens im Wasser abwaschen.
Aber Jarate ist nicht nur offensiv einsetzbar, nein, man kann Jarate auch auf einen Verbündeten werfen und so das Feuer löschen, mit dem er in Brand gesetzt worden war.

Tag 8
Das Sniper vs. Spy Update steht ab sofort zum Download bereit!
Ausserdem gibt es dieses Wochenende 50% Rabatt beim Kauf von TF2.

Too many little man on this team!!
 
Oben Unten