Team.Excess Clan sucht Member

C-Lan-marine

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

wir (= Team.Excess) suchen dringend Member für unsere CS 1.6 & CSS Squads, auch BF2 Leute können sich melden. Ihr werdet gebraucht um endlich in der ESL Fuß zu fassen und dort ein entsprechendes Squad ins Leben rufen zu können


Informationen zum Clan::

HP: www.team-exc.de

Wir haben einen Haufen Server, darunter CSS, CS 1.6, BF2 War & Ranked, CoD 2 kommt bald, ein TS usw

In der ESL sind wir derzeit in der BF2 4on4 INF Ladder aktiv

Wer interessiert ist bitte unter ICQ 315-659-791 , marine@command-conquer3.com oder direkt hier melden.

WE NEED YOU

MfG eXc|marine
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Wieviel Kostet denn der Spaß bei euch??

Interesse hätt ich schon irgendwie,bin seit längerem nämlich wieder Solo unterwegs deshalb,habe CSS und BF2 :-D

Allerdings käme für mich erstma ein Fun-Squad ind Frage,wenn ihr sowas anbietet,bin nämlich wegen Arbeit und Low-Mid Skill bisschen eingeschränkter als vielleicht meist anderer :B ...
 
TE
C

C-Lan-marine

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Infineon am 14.04.2007 19:52 schrieb:
Wieviel Kostet denn der Spaß bei euch??

Interesse hätt ich schon irgendwie,bin seit längerem nämlich wieder Solo unterwegs deshalb,habe CSS und BF2 :-D

Allerdings käme für mich erstma ein Fun-Squad ind Frage,wenn ihr sowas anbietet,bin nämlich wegen Arbeit und Low-Mid Skill bisschen eingeschränkter als vielleicht meist anderer :B ...

hi

schön dass du dich meldest :)

zu den kosten: 2,50€ im Monat, das hört sich vllt ein bisschen viel an aber Server & Homepage usw sind eben nicht umsonst...

ich würde sagen dass du dann bei uns erstmal ein bisschen mittrainierst und eben ein bisschen reinschnupperst und dann kannst du dich nach nem Monat oder so entscheiden ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest oder eben nicht...

Mit deim Skill ist nich so schlimm das kommt noch ;)

MfG eXc|marine
 
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
BF² potenzial bündeln?

klitzekleiner push versuch :)

hiho

unsere team.excess BF² sektion,ESL 8on8 sowie 4on4 aktiv,möchte mit einem weiterem/neuen team in der leaguez liga fuss fassen.
für diese umsetzung suchen wir einen aktiven/erfahrenen BF² leader,aktive BF² spieler,oder aber ein BF² team.
von vorteil wär ... ihr schon ein kleines team aufweissen könnt,welches eine basis für einen aufbau eines vollständigen LGZ squads hat.

jenem LGZ BF² squad wird völliges unabhängiges arbeiten ermöglicht,und arbeitet rein selbständig nach eigenen vorstellungen.
womit wir squad interne einmischung ausschliessen und dies auch garantieren!!

http://leaguez.yusho.de/

wir erhoffen aus diesem erhöhten potenzial,ein effektiveres train,eine bessere serverausnutzung (un/ranked server)
und natürlich mehr spass durch mehr BF² krieger =)
weitere vorschläge werden offen und mit interesse angenommen.

für ernsthafte interesenten,ein paar daten unserer BF² sektion..

*ca 18 BF² member
* ranked sowie unranked server
* ESL 8on8 sowie 4on4
* super squad'atmosphäre
* minimaler clanbeitrag

kontakt/detailorintiertes gespräch
*leader derFehmaraner:icq-319705188
*leader marine:icq-315659791
*leader ace:icq-317994131
*publik TS:85.14.217.89:8768
*forum:http://www.team-exc.de/wbb2/newthread.php?boardid=175]team-exc.forum






zudem sucht team.eXcess verstärkung auch in den sektionen...
- CSS
- CS
- COD²

unser wunsch member:

- team/erfolgsorientiert
- ehrgeiz,engagement sowie aktivität,um den Clan weiterzubringen
- erfahrung in dem Spiel
- aktivität in der community sollte bei euch groß geschrieben sein
- spaß am zocken und freundliches verhalten
- TS equipment

team.eXcess bietet euch:

-erfahrene clanführung
- kein kurzzeitprojekt
- eigenständig agierende squads
- nette team atmosphäre
- viele freiheiten ,für eine aktive clan gestaltung
- teilnahme an ligen
-TeamSpeak Server (publik/passwort)
- IRC Channel #team.excess @ Quakenet
- game/rootserver (CS-CS-COD-BF²(+ranked)-BF42-GTR²)

sollte diese unsere suche interesse erweckt haben,scheut euch nicht eines kontaktes unserer leader,oder einem kleinen TS gequatsche :-D
hier werden auch gern gäste auf wunsch,auf einen train rundumkurs entführt.
weitere detaillierte infos rund um unseren clan sowie seiner member findet ihr auch auf unserer #team.eXcess hompage oder gegebenfalls im forum.

eXc|hompage: http://www.team-exc.de/new/
IRC channel: #team.excess @ Quakenet


clanleader
-------------

Infacted (icq:147746346)
Coldfire (icq:223343866)
beLoud (icq:310161645)

BF² sektion
---------------

derFehmaraner (icq:319705188 )
ace (icq:317994131)
marine (icq:315659791)

CoD² sektion
-----------------

Funky Flea -Easy Company- (icq:270340485)
Bon3LorD (icq:290107579)

CS:S sektion
----------------

b3lug@ (icq:158976241)
T!t4n (icq:224053438

CS:sektion
--------------

phoeNIXX (icq:211743949)

GTR² sektion
-----------------

Exxon (icq:295958877)


in der hoffnung,auch dich demnächst in den reihen unserer excess spieler zu begrüßen.

mfg.
 
Oben Unten