• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Clan mit Zukunft sucht dich!

derphil89

Anwärter/in
Mitglied seit
07.09.2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen,
wir suchen Unterstützung beim Aufbau und der Leitung eines neuen Multigaming-Clans. Natürlich kommt die Frage auf, warum einen weiteren Clan gründen und warum lohnt es sich hier bei diesem Clan mitzuarbeiten. Diese Fragen möchte ich in den folgenden Zeilen kurz klären.

Erstmal zu mir: Mein Name ist Philipp, ich studiere in Köln und bin 23 Jahre alt. Ich habe früher CS1.6 gespielt und spiele aktuell ein bisschen CS:GO und Crossfire, aber deutlich mehr FIFA. Vor rund acht Jahren haben wir Craftnation gegründet, ein Forum mit einer großen Vielfalt an Angeboten und Themen. Derzeit liegt das Hauptaugenmerk auf den Bereichen Gaming, Websoccer und Fußball. Wir bieten u.a. eine langjährige Fußball-Simulation (SoccerCraft), zahlreiche kleinere Projekte & Events und natürlich jede Menge Diskussionen. Im übertragenen Sinne könnte man Craftnation als einen globalen Rummelplatz sehen mit vielen verschiedenen Attraktionen.

Dieser Rummelplatz soll jetzt um eine Attraktion reicher werden: ein eigener Clan! Schon Ende 2005 lief der GamesCraft Multigaming-Clan ganz erfolgreich und wir hoffen nun wieder Erfolge feiern zu können.

Warum sollte man sich unserem Projekt anschließen? Wir haben schon bewiesen, dass wir langfristig arbeiten und nicht nach einer Woche wieder die gesamte Arbeit über den Haufen werfen, wie es leider oft passiert. Wir bieten ein sicheres Umfeld, Server, die wir selbst durch Werbung finanzieren, und eine professionelle Clanseite. Zudem sind wir Teil des Onlinewelten Netzwerks.

Durch das große Forum, das direkt mit der Clanseite verbunden sein wird, schaffen wir ein Communitygefühl, sodass z.B. auch zeitweise inaktivere Spieler mit anderen Clan-Mitgliedern in Kontakt bleiben, jedoch sind auch Spieler anderer Clans immer in unserer Community willkommen. Wie oben schon angeschnitten soll es sich um einen Multigaming-Clan [Clan-Name: GamesCraft Multigaming (kurz GCM)] handeln, in dem jeder Squad im Gespräch mit dem Management sich individuelle Ziele setzt. Der Spaß steht selbstverständlich an oberster Stelle, allerdings wird es bei GCM auch möglich sein, mit seinem Team höhere Ziele zu verfolgen.

Unsere Homepage wird Ende der kommenden Woche online gehen. Dabei haben wir uns aufgrund der Übersichtlichkeit und der Professionalität für folgendes Design entschieden: http://upload.craftnation.de/09_04_2013-982308-neue_design.jpg. Durch unsere Stammuser und durch zahlreiche Aktionen unserer Community gehen wir fest von höheren Besucherzahlen aus, wodurch sich wiederum weitere Server voraussichtlich sponsern lassen werden. Wir werden allerdings immer eigene Server zur Verfügung stellen, um selbstständig zu bleiben.

Du hast Interesse im Management eines Clans mit Zukunft mitzuarbeiten?
Du bist mindestens 16 Jahre alt, bist aktiv, magst Verantwortung übernehmen und besitzt die nötige geistige Reife?


Dann melde dich einfach per Mail (philipp@craftnation.de) oder per PN hier im Forum mit einer kurzen Vorstellung und wir besprechen Details im direkten Gespräch.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Philipp
 
Die ersten Interessenten haben sich gemeldet. Wer noch einsteigen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Philipp
 
Noch ein weiterer Aufruf: Ende dieser Woche soll unsere Homepage online sein. Wir suchen allerdings schon vorab User für das Management, um die Basis für ein erfolgreiches Projekt bilden zu können. Würde mich über eure Nachrichten freuen!
 
Hi,
aufgrund anderer Projekte & anstehenden Uni-Aufgaben musste ich das Projekt leider aufschieben, allerdings ist jetzt endlich die Zeit der Umsetzung gekommen. Ihr habt also noch Interesse an dem Aufbau eines Clans mit Zukunft mitzuhelfen und eure eigenen Ideen miteinzubringen? Dann meldet euch jetzt (!) per Mail bei mir und wir besprechen alles weitere.
 
Zurück