• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Soulless Gaming sucht Member

Mitglied seit
01.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Soulless Gaming sucht Member

Wir suchen Aktive und Humorvolle Mitstreiter, wir sind ein sehr frischer Clan und wir haben einen eigenen Ts3 Server und eine Homepage.

Unsere Anforderungen:
16 Jahre oder Älter (gibt Ausnahmen)
Ts3 und ein Funktionsfähiges Headset
Aktivität auf dem Ts3 sowie im Forum
Humor, Freundlichkeit und Hilfbereitschaft
Kein Kindliches Verhalten

​Was wir bieten:
Völlig Durchdachte regeln
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sehr Viel Humor
Teamspeak 3 (Ts3)
Homepage (Noch nicht ganz Fertig)
Voll Jährige und Erfahrende Clan Leitung
Aktivität In Games, Ts3 sowie im Forum

Über Soulless-Gaming:
Wir sind noch ein sehr kleiner und frischer Multigaming Clan.
wir spielen hauptsächlich Modern Warfare 3 ,Diablo 3 , CoD Advanced Warfare und League of Legends.
Dennoch nehmen wir gerne auch andere Games auf.
Wir suchen hauptsächlich nette Leute zum gemeinsamen zocken.
Auch für Leute die was erreichen wollen (Esl etc) ist bei uns platz da wir auch vor haben einen Squad zu gründen.
der dan selbstverständlich von unserem Sponsor gesponsert wird.

Über den Clan Gründer:
Hi ich Heiße Marco lebe in Niedersachsen und arbeite als Koch.
Ich bin 19 und habe den Clan Gegründet da es viele Leute gibt die auch mal einfach mal Chillig gemeinsam zocken wollen.
und wen du Jetzt villt Interesse hast melde dich einfach und komm in unseren Clan oder zock ein paar Runden mit uns.
Wir freuen uns auf dich.

Wie man uns Erreicht:
Steam Gruppe: Klick mich
Steam Name vom leader: Klick mich
Teamspeak Daten: 46.20.40.54:1999
(Im Teamspeak einfach einen Memberbetreuer, Co Leader oder Clan Leader anschreiben)

Mfg die Soulless-Gaming leitung

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück