• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[TDU] - Wer spielt, wer möchte noch einsteigen ?

AW: [TDU] - Wer spielt, wer möchte noch einsteigen ?

Raptor-Gaming am 27.04.2008 21:26 schrieb:
Party4Life am 27.04.2008 21:25 schrieb:
Sorry, bei mir hat es heute leider auch nicht geklappt.
Sollen wir es so machen, dass man bei Interesse morgen Abend so um 21 Uhr hier reinschaut?

Haste Skype`?

Shit, schon wieder den Termin verpasst.
Skype habe ich.
Vlt. klappt es nächstes Mal dann endlich.

Servs, hatte überlegt mir das Spiel zu kaufen, hab aber einige Fragen, wäre nett, wenn ihr die beantworten könntet ;)
1. gibts ne Automatik-Schaltung bzw. falls ja (vermute ich etz mal) hat man da bei Rennen Chancen gegen Manuell-Schalter?
2. Ich bin Rennspiel-Noob, das letzte Spiel war bei mir einer der neueren NFS Teile, wie leicht kommt man ins Spiel hinein und sind STeuerung, "Fahrgefühl" etc. mit NFS vergleichbar?
3. Ich habe momentan kein Gamepad, lässt es sich auch mit Tastatur passabel spielen oder sollte ich mir lieber einen Adapter besorgen, um das PS2 Gamepad an den PC zu bekommen?

danke, cu Lordnikon 27

Lordnikon27 am 30.04.2008 19:31 schrieb:
Servs, hatte überlegt mir das Spiel zu kaufen, hab aber einige Fragen, wäre nett, wenn ihr die beantworten könntet ;)
1. gibts ne Automatik-Schaltung bzw. falls ja (vermute ich etz mal) hat man da bei Rennen Chancen gegen Manuell-Schalter?
Ja, gibt Automatik! Und bei gleichem Können hat man leider keine Changs gegen die Manuelle. Aber es gibt immernoch genug die schlechter sind als man selbst :-D
2. Ich bin Rennspiel-Noob, das letzte Spiel war bei mir einer der neueren NFS Teile, wie leicht kommt man ins Spiel hinein und sind Steuerung, "Fahrgefühl" etc. mit NFS vergleichbar?
Es gibt 2 verschiedene Modi. Den Normalen würde ich so zwischen NFS und DTM Race Driver einstufen. Wenn man das Spiel durchgespielt hat (Singlepalyer) wird der Hardcore Modus freigeschaltet. Der ist von der Schwierigkeit her das Auto auf der Straße zu halten vllt. mir GTR vergleichbar, aber vom generellen Gefühl her nicht so Realistisch wie letzteres da die Entwickler es sich offensichtlich leicht gemacht haben und nur die "Gravity" verringert haben
3. Ich habe momentan kein Gamepad, lässt es sich auch mit Tastatur passabel spielen oder sollte ich mir lieber einen Adapter besorgen, um das PS2 Gamepad an den PC zu bekommen?
Ich spiele mit Gamepad, weil es einfach bequemer ist, Aber leider erkennt TDU (zumindest bei mit mit Vista) den Steuerknüppel nicht als solchen (Bei anderen Games geht es allerdings) und man hat quasi wie auf der Tastatur immer einen vollen Anschlag und insofern keinen Vorteil. Lenkrad Unterstützung ist vorhanden, wie gut die unter Vista aber funzt weiß ich nicht, unter XP gibt es afaik keine Probleme. Langer Rede kurzer Sinn = Tasta is kein Problem und ich hab auch schon genügend Top-Fahrer gesehen, die mit Tastatur gefahren sind!
danke, cu Lordnikon 27
Soweit

Ok, danke, klingt ganz gut, ich denk, ich werds mir mal für die Pfingstferien bestellen, gibts ja scho für 15€.....
Hm, ok, dann lass ich das mit dem Adapter erstmal fürs Gamepad, hab Vista 64 bit :S

Hallo

Wie schaut es mit heute Abend aus? Es ist 1. Mai ;) Bin momentan bißl am rumdüsen ^^ Wäre nett wenn heut Abend welche mitfahren ;)

MfG Reder

Ok, heute gegen 20 Uhr bin ich in Skype on.

Ich bräuchte dann aber auch eure Skype- Nicks.

Reder und Succer habe ich bereits, die anderen sollten mir schicken, dann finden wir uns im Spiel schneller

Na nu, kommt einer?

Bin in der Stadt beim Nissan Händler

Wie siehts heute Abend aus ? Wer macht mit ?

Ich nicht, ich hab erstmal andere Probleme :|

Poste mir bitte eine Zusammenfassung hier rein und ich werde eventuell eine Lösung finden.

Raptor-Gaming am 02.05.2008 17:57 schrieb:
Poste mir bitte eine Zusammenfassung hier rein und ich werde eventuell eine Lösung finden.
Zusammenfassung? Ständige, nicht erklärbare BSOD's durch nvlddmkm.sys werde jetzt C:\\ Formatieren und Vista neu drauf haun... :|

Raptor-Gaming am 02.05.2008 14:54 schrieb:
Wie siehts heute Abend aus ? Wer macht mit ?

Ich werde so 21-22 Uhr da zukommen. Hoffe es werden einige dazukommen

@Succer: Wird schon wieder ;)

Succer am 02.05.2008 19:37 schrieb:
Raptor-Gaming am 02.05.2008 17:57 schrieb:
Zusammenfassung? Ständige, nicht erklärbare BSOD's durch nvlddmkm.sys werde jetzt C:\\ Formatieren und Vista neu drauf haun... :|

Alle Treiber von allen Geräten runtermachen, neustarten und frisch installieren

So, gestern ist nicht viel passiert, aber heute habe ich Zeit. Noch einer?

Macht wer diesen Samstag mit so gegen 20 Uhr?

Raptor-Gaming am 05.05.2008 22:19 schrieb:
Macht wer diesen Samstag mit so gegen 20 Uhr?
Kann erst ab 21 Uhr ;) Diesmal aber mehr Leute =)

Ah, Leutz sorry, Samstag GB von einem Kumpel. Ich habe danach die ganze Woche frei, dann machen wirs oder heute Abend, wenn einer will

Zurück