• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastenbelegung ändern

F

Funthom

Gast
Tastenbelegung ändern

Hi!
Habe eine Logitech Internet Keyboard Navigator Special Edition,würde gerne zusatzknöpfe wie z.b. "Webkamera" ändern,dass man z.B. wenn man drauf drückt ein Spiel öffnet oder so etwas,ist ads mit irgendeiner Software leicht machbar?
Mfg

AW: Tastenbelegung ändern

Funthom am 21.09.2005 14:13 schrieb:
Hi!
Habe eine Logitech Internet Keyboard Navigator Special Edition,würde gerne zusatzknöpfe wie z.b. "Webkamera" ändern,dass man z.B. wenn man drauf drückt ein Spiel öffnet oder so etwas,ist ads mit irgendeiner Software leicht machbar?
Mfg
War denn bei der Tastatur kein Programm von Logitech dabei, mit dem sich sowas bewerkstelligen ließe?

bierchen am 21.09.2005 14:19 schrieb:
Hi!
Mfg
War denn bei der Tastatur kein Programm von Logitech dabei, mit dem sich sowas bewerkstelligen ließe?
Wenn ich mich nicht täusche,nicht,falls doch habe ich die CD nict mehr,gibts die Software,die auf der CD dann dabei gewesen wäre nicht auch zum runterladen?
Mfg

Hi!
Mfg

Kannste mittels der Software "iTouch" von Logitech machen.
Diese ist zum einen beim Keyboard dabei und bekommst auch zum anderen auf der HP.

mfg

Setpoint, is auf der pcg(h) dvd drauf, sonst gibtses im I-net....

Zurück