• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastaur und Maus Wackler!!

Sword_of_Hell

Anwärter/in
Hallo,
ich habe seit neusten ein Wackler hinten an den Anschlüssen der tastatur und Maus!!jetzt wollte ich fragen ob man die anschlüsse nicht einfach auslöten kann und neue dransetzen kann!!Hab noch Garantie auf das Asus a7n8x-x!!sollte ich es lieber einschicken??das dauert aber so ewig!das will ich auch ungern und neue usb maus und tastatur ist auch blöd!!oder kann man die tastatur nicht einfach auf usb oder com umbauen,da ich noch ne usb maus hab!!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dank schon im Vorraus

Sword_of_Hell am 18.01.2005 22:23 schrieb:
Hallo,
ich habe seit neusten ein Wackler hinten an den Anschlüssen der tastatur und Maus!!jetzt wollte ich fragen ob man die anschlüsse nicht einfach auslöten kann und neue dransetzen kann!!Hab noch Garantie auf das Asus a7n8x-x!!sollte ich es lieber einschicken??das dauert aber so ewig!das will ich auch ungern und neue usb maus und tastatur ist auch blöd!!oder kann man die tastatur nicht einfach auf usb oder com umbauen,da ich noch ne usb maus hab!!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Dank schon im Vorraus

prinzipiell kann man das (-wenn man sowas kann heißt das ;) ), allerdings sind die teile meines wissens nach nur schwer einzeln zu bekommen.
solange noch garantie drauf ist würde ichs persönlich seien lassen.

ah jo, wir wär's denn lieber mit da weitermachen => http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=401&tid=3345774&mid=3345805#3345805 ?

Zurück