• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastaturen...Kaufempfehlung

freibier64289

Stille/r Leser/in
Hoi Chummers

Ich suche eine Tastatur,wo ich mindestens 3Tasten frei programmieren kann(auch mit Makros,die ich dann in Spielen benutzen kann).Habt Ihr eine Empfehlung(Logitec G15 und G11 mal außen vor gelassen).

freibier64289 am 07.12.2006 17:50 schrieb:

Hui, ein Shadowrun-Fan!

Ok back to Topic,

Also neben den G11und G15 Keyboards die Du ja schon erwähnt hast, würde ich folgende empfehlen:

1. Gut programmierbares Board: Von Ideazon das 2nd Generation Zboard
2. Sehr gutes und günsitges Gamingboard: Logitech Media Elite
3. Schickes Design und spieletauglich: Saitek Gaming Keayboard

Ich selber habe bis vor kurzem noch mein altes Dell Keyboard benutzt und bin nun Besitzer des Saitek. Am Saitek gefällt mir vor allem die Beleuchtung, die einem bei der Tastensuche im Dunkeln oft hilft. Außerdem finde ich den Tastendruck gut, nicht nur beim Spielen, sondern auch beim Verfassen von Hausarbeiten oder ähnlichem geben die Tasten sanft nach.
Falls Du nicht so viel Geld ausgeben willst, ist das Logitech Media Elite für rund 20 Euronen auch gut. Ein Kumpel von mir hat es und ist vollauf damit zufrieden.
Das Zboard empfehle ich nur, wegen der guten Reviews die das Brett bekommen hat.
Wenn ich mir aber ein neues Board wünschen könnte, würde ich bestimmt zum G15 greifen...
:ugly:

Razer Tarantula, wenn du bereit bist soviel Geld auszugeben --> ich würd meine nicht mehr hergeben

freibier64289 am 09.12.2006 00:23 schrieb:
Tja Leute,was soll ich sagen...es ist(wie vielleicht vorauszusehen)doch die G11 geworden.

Schön, das mal wer noch einen Kommentar zu seiner Entscheidung schreibt.
Meist wird diskutiert... dafür und dagegen.
Für was sich der Thread-Ersteller entschieden hat ist sehr selten sichtbar.

auch wenns schon egal ist :-D

Revoltec Fightboard Advanced wäre auch noch eine günstige Alternative gewesen.

aber G11 war sicher keine schlechte Wahl auch wenn ich sie mir nie kaufen würde, aber immerhin vor der G15 ;)

Zurück