• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tastaturen für Spieler - Kauftipps und Marktübersicht zu Gaming-Keyboards

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Tastaturen für Spieler - Kauftipps und Marktübersicht zu Gaming-Keyboards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tastaturen für Spieler - Kauftipps und Marktübersicht zu Gaming-Keyboards
 
Ich habe erst vor wenigen Tagen meine in die Jahre gekommene G15 durch eine Mad Catz Cyborg V7 ersetzt und bin sehr zufrieden damit.
 
Bis zu 170 Euro soll man für eine Tastatur zahlen? Noch läuft meine (wahrscheinlich über ein Jahrzehnt alte) Cherry Tastatur problemlos. Das ist eine Standard Büro Tastatur mit Gummimatte+Folien. Fühlt sich aber deutlich stabiler an, als die aktuellen Cherry Modelle. Und die hat 10 oder 20 Euro (oder waren's sogar noch Mark?) gekostet ...
 
Bis zu 170 Euro soll man für eine Tastatur zahlen? Noch läuft meine (wahrscheinlich über ein Jahrzehnt alte) Cherry Tastatur problemlos. Das ist eine Standard Büro Tastatur mit Gummimatte+Folien. Fühlt sich aber deutlich stabiler an, als die aktuellen Cherry Modelle. Und die hat 10 oder 20 Euro (oder waren's sogar noch Mark?) gekostet ...
Ne, man "soll" sicher nicht ;) ich hab mir aber eine Logitech G710+ gegönnt, die an sich eher 120€ kostet, aber die war mal beim Release von CoD Ghosts bei Saturn im Angebot für 80€ - und das ist schon was anderes als eine 40€-nichtMecha. Ob es wirklich SO viel mehr wert ist, lass ich mal dahingestellt, aber hat schon was...
 
Ich hol mir auch die Logitech G710+ irgendwann. Von Logitech wurde ich noch nie enttäuscht ;)
 
Bis zu 170 Euro soll man für eine Tastatur zahlen? Noch läuft meine (wahrscheinlich über ein Jahrzehnt alte) Cherry Tastatur problemlos. Das ist eine Standard Büro Tastatur mit Gummimatte+Folien. Fühlt sich aber deutlich stabiler an, als die aktuellen Cherry Modelle. Und die hat 10 oder 20 Euro (oder waren's sogar noch Mark?) gekostet ...


Ich habe mir "damals" auch eine Microsoft 10 Euronen Tastatur gekauft.

Klar hat die keine Leuchtenen Tasten und keine HotKeys oder sonst etwas. Aber sie hält schon 5 Jahre und hat nen geilen Druckpunkt..
Was will ICK mehr?!
Muss aber auch sagen das Tastaturen wie die Mad Catz oder Die Genius schon cool sind nur bin ich wohl zu geizig mir so eine zu kaufen und irgend wie sieht mein Computerraum + Tisch schon aus wie eine Leuchtreklame...Alles blinkt, Leuchtet oder Pulsiert :B da fehlt mir nicht noch ne Tinky Blinky Tastatur
 
Bin mit meiner Roccat Ryos MK Pro auf zufrieden. Hatte 1 Jahre die G710+, aber da ist dann bei der S-Taste Farbe abgeblättert. Für mich und Logitech ein Grund zum Austausch - leider hatte Amazon sie zu dem Zeitpunkt nicht Lieferbar und hat mit den kaufpreis erstattet. Daher hab ich dann einfach mal die Roccat genommen :)
 
Zurück