• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur zu Weihnachten

Nabend! Habe selbst ne Logitech Ultra X Flat. Bin damit sehr zufrieden. Habe nen sauberen Druckpunkt, sieht edel aus, ist ist schön flach (Flat halt :-) ) Tasten haben sich noch keine abgenutzt...
Hat noch ein paar Chromsonderbuttons, die ich aber nicht benutze.

Prosumer am 09.12.2004 20:49 schrieb:
aber damit, daß sich nach 1nem Monat gleich daneben der RichtungsPfeil auflöst habe ich nicht gerechnet !
& nicht nur das, die Taste und der Bereich darunter sind nach 2 Jahren komplett glatt und glänzend,... :-$

versteht mich nicht falsch, die Tastatur funktioniert einwandfrei & hat tolle Zusatzfunktionen, doch erwarte ich mir eine "etwas" bessere Abnützungs-Resistenz :ugly:

Ich kann nur wiederholen, dass das bei meiner Tastatur (Internet Navigator SE) nicht im geringsten der Fall ist...

alex_neo am 13.12.2004 01:01 schrieb:
aber damit, daß sich nach 1nem Monat gleich daneben der RichtungsPfeil auflöst habe ich nicht gerechnet !
& nicht nur das, die Taste und der Bereich darunter sind nach 2 Jahren komplett glatt und glänzend,... :-$

versteht mich nicht falsch, die Tastatur funktioniert einwandfrei & hat tolle Zusatzfunktionen, doch erwarte ich mir eine "etwas" bessere Abnützungs-Resistenz :ugly:

Ich kann nur wiederholen, dass das bei meiner Tastatur (Internet Navigator SE) nicht im geringsten der Fall ist...

Sind denn die Tastenbeschriftungen eingelasert oder nur aufgeklebt?

Will mir auch ne neue Tastatur anschaffen.

AschiHunziker am 13.12.2004 22:04 schrieb:
alex_neo am 13.12.2004 01:01 schrieb:

Sind denn die Tastenbeschriftungen eingelasert oder nur aufgeklebt?

Will mir auch ne neue Tastatur anschaffen.

bei meiner schwarzen Logitech sind sie eben nur aufgeklebt :hop:

Prosumer am 14.12.2004 14:27 schrieb:
bei meiner schwarzen Logitech sind sie eben nur aufgeklebt :hop:

achja:
ich hab gerade gesehen, dass es von cherry cymotion neben der master xpress (bzw. solar) auch noch eine master plus9 gibt - die hat dann zwar 20zusatztasten weniger (bleiben 6 und die doppelbelgungen), aber es gibt in sie komplett in schwart, womit sich der abrieb an den silbernen leisten wohl erledigt hätte.

Hi alle,

habe den Thread gefunden über die Suchfunktion.

Also habe mir die Logitech auch zu Weihnachten gewünscht.Leider war es überall ausverkauft und so bekam ich Geld für die Tastatur.

Nach langem Stöbern find ich nix.Die scheint echt überall ausverkauft zu sein?

Kann mir einer einen Tipp geben in welchem Laden es diese noch zu bestellen gibt? Bei Geizhals habe ich nur 4 gefunden und 3 davon waren nicht lieferbar der eine da geht die Seite nicht.Bei Ebay nur 2 einer davon ist die falsche tastatur. Und zu guter letzt bei Amazon ist die ausverkauft.

Also hoffe mir kann da einer einen Kauftipp geben...

Gruss Timolo78

Timolo78 am 28.12.2004 18:45 schrieb:
Hi alle,

habe den Thread gefunden über die Suchfunktion.

Also habe mir die Logitech auch zu Weihnachten gewünscht.Leider war es überall ausverkauft und so bekam ich Geld für die Tastatur.

Nach langem Stöbern find ich nix.Die scheint echt überall ausverkauft zu sein?

Kann mir einer einen Tipp geben in welchem Laden es diese noch zu bestellen gibt? Bei Geizhals habe ich nur 4 gefunden und 3 davon waren nicht lieferbar der eine da geht die Seite nicht.Bei Ebay nur 2 einer davon ist die falsche tastatur. Und zu guter letzt bei Amazon ist die ausverkauft.

Also hoffe mir kann da einer einen Kauftipp geben...

Gruss Timolo78

*push*

Zurück