• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur wird nicht erkannt

• Ersteller Ersteller bruschko
  • Erstellt am Erstellt am
B

bruschko

Gast
Ich hab die Typhoon Navigator XP, ist eine mit vielen zusätzlichen Tasten.
So, ich kann damit ins Bios gehen (also da wird sie erkannt) kann das Betriebssystem auswählen.
In Linux funktioniert die Tastatur überhaupt nicht.
Unter Windows muss ich sie zuerst deaktivieren und dann wieder aktivieren damit sie funktioniert....
Die Tastatur wird auch nur als Standardtastatur mit 102 Tasten erkannt, obwohl es eigentlcih mehr sind...
treiber hab ich auch schon mal de und wieder installiert, also kanns daran wohl nicht liegen....
----->umtauschen?

Gruß
bruschko

bruschko am 22.07.2005 12:27 schrieb:
Ich hab die Typhoon Navigator XP, ist eine mit vielen zusätzlichen Tasten.
So, ich kann damit ins Bios gehen (also da wird sie erkannt) kann das Betriebssystem auswählen.
In Linux funktioniert die Tastatur überhaupt nicht.
Unter Windows muss ich sie zuerst deaktivieren und dann wieder aktivieren damit sie funktioniert....
Die Tastatur wird auch nur als Standardtastatur mit 102 Tasten erkannt, obwohl es eigentlcih mehr sind...
treiber hab ich auch schon mal de und wieder installiert, also kanns daran wohl nicht liegen....
----->umtauschen?

Gruß
bruschko

hast du alle sonstigen treiber aktuell? ist es USB? sind evtl. USBtriber für's board drauf? ist windowsXP aktuell?

Zurück