• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tastatur "Optimus Maximus" - Meinung

vinD

Anwärter/in
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601594

um mich zu Zitieren:
"ich! weil ich auch auf Koreanisch tippe und deswegen 2Tastaturen haben muss.... wenn du jetzt angenommen Japanische, Chinesiche und Koreanische Spiele spielst/programmierst wirst du merken das du diese Tastatur brauchst.... Russisch wäre auch noch ne Möglichkeit....Und wenn du jetzt für jede Schrifft ne neue Tasta Brauchst ist erstens dein Schreibtisch voll und zweiten merkst du das du mit dieser hier... billiger gewesen wärst ;)

MFG: klugscheißer Vin mit großem D"

Zitatende.


Und erure Meinung?

MFG: VinD
 
AW: Optimus Maximus - Meinung

vinD am 20.05.2007 15:02 schrieb:
um mich zu Zitieren:
"ich! weil ich auch auf Koreanisch tippe und deswegen 2Tastaturen haben muss.... wenn du jetzt angenommen Japanische, Chinesiche und Koreanische Spiele spielst/programmierst wirst du merken das du diese Tastatur brauchst.... Russisch wäre auch noch ne Möglichkeit....Und wenn du jetzt für jede Schrifft ne neue Tasta Brauchst ist erstens dein Schreibtisch voll und zweiten merkst du das du mit dieser hier... billiger gewesen wärst ;)

MFG: klugscheißer Vin mit großem D"

Zitatende.


Und erure Meinung?

MFG: VinD

häh? worum geht es überhaupt? was ist denn die frage...? :confused: :-o
 
AW: Optimus Maximus - Meinung

Herbboy am 20.05.2007 15:10 schrieb:
vinD am 20.05.2007 15:02 schrieb:
um mich zu Zitieren:
"ich! weil ich auch auf Koreanisch tippe und deswegen 2Tastaturen haben muss.... wenn du jetzt angenommen Japanische, Chinesiche und Koreanische Spiele spielst/programmierst wirst du merken das du diese Tastatur brauchst.... Russisch wäre auch noch ne Möglichkeit....Und wenn du jetzt für jede Schrifft ne neue Tasta Brauchst ist erstens dein Schreibtisch voll und zweiten merkst du das du mit dieser hier... billiger gewesen wärst ;)

MFG: klugscheißer Vin mit großem D"

Zitatende.


Und erure Meinung?

MFG: VinD

häh? worum geht es überhaupt? was ist denn die frage...? :confused: :-o


Oh ich glaube ich hab vergessen Tastatur zu schreiben sry....*irgendwie nachhol versuch*

PS: die Frage lässt sich aus Überschrift und Zitat sicherlich erschliesen:
Wie lautet eure Meinung zur Optimus Maximus Tastatur.

PPS: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601594
 
AW: Optimus Maximus - Meinung

nette Sache, wenn ich scheiß reich wäre, würd ich sie mir kaufen
 
AW: Optimus Maximus - Meinung

vinD am 20.05.2007 15:02 schrieb:
Und wenn du jetzt für jede Schrifft ne neue Tasta Brauchst ist erstens dein Schreibtisch voll und zweiten merkst du das du mit dieser hier... billiger gewesen wärst ;)
Du meinst allen Ernstes mit einer Tastatur für über 1500$ kommst du billiger weg, als wenn du dir für vier alternative Sprachen eine eigene Tastatur kaufst?
1500 : 5 = 300
Das wären 300$ für jede Tastatur.

bullveyr am 20.05.2007 15:49 schrieb:
nette Sache, wenn ich scheiß reich wäre, würd ich sie mir kaufen
Nicht mal dann würd ich für sowas noch Geld ausgeben. IMHO überflüssige High-End Kacke.

SSA
 
AW: Optimus Maximus - Meinung

SoSchautsAus am 20.05.2007 23:45 schrieb:
vinD am 20.05.2007 15:02 schrieb:
Und wenn du jetzt für jede Schrifft ne neue Tasta Brauchst ist erstens dein Schreibtisch voll und zweiten merkst du das du mit dieser hier... billiger gewesen wärst ;)
Du meinst allen Ernstes mit einer Tastatur für über 1500$ kommst du billiger weg, als wenn du dir für vier alternative Sprachen eine eigene Tastatur kaufst?
1500 : 5 = 300
Das wären 300$ für jede Tastatur.

bullveyr am 20.05.2007 15:49 schrieb:
nette Sache, wenn ich scheiß reich wäre, würd ich sie mir kaufen
Nicht mal dann würd ich für sowas noch Geld ausgeben. IMHO überflüssige High-End Kacke.

SSA
Da wär wahrscheinlich sinnvoller ne Tastatur mit überhaupt keiner beschriftung zu kaufen und die tasten auswendig zu lernen, als wie sich jetzt ne tastatur mit Kanjis oder Krylischen schriftzeichen zukaufen, bei denen man eh nicht weis was sie bedeuten. So würds ich zumindest machen.
Wobei allein die tatsache das die tasten beim Anschlag beleuchtet werden bei der optimus maximus, wäre eine überlegung wert, mal die kreditkarte zu zücken (Raumschiff Enterprise lässt grüssen). Ein Eyecatcher für jede Lan ists auf jedenfall.
Hat das Ding eigentlich Tastatur-macros wie die G15?
 
AW: Optimus Maximus - Meinung

Die Tastatur als solche ist schon genial. Sieht optisch einfach sehr sehr edel aus und passt z.B. in Designer / Architekturbüros oder halt einfach da, wo man seinen Reichtum zur Schau stellen muss.

Wenn die Tastatur um die 500$ kosten würde, könnte ich vllt. anfangen zu überlegen, ob sich das für mich lohnen würde. Das heißt noch lange nicht, dass ich sie dann auch kaufe, schließlich sind 500$ eine Menge Geld. Aber der Preis von 1.500$ ist mir dann doch echt etwas zu viel und abseits der Realität. :B
 
falls das ding erfolg haben sollte, dann wirds über kurz oder lang garantiert was vergleichbares zu einem bruchteil des preises geben.
 
Zurück