• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Task Manager

Vatras

Anfänger/in
Huhu,
ich habe momentan ein komisches Problem,
immer wenn ich mt diesen 3 Tasten den Task Manager aufrufen will,koimmt immer ein Fenster mit verschieden Optionen zur Auswahl:

Computer Sperren
Abmelden
Task Manager öffnen
Herunterfahren
.................

Das hatte ich noch nie gehabt

Auch wenn ich den PC runterfahre,steht da im Fenster " Windows wird heruntergefahren " und nicht der ganz normale blaue Bildschirm mit dem "Windows wird Heruntergefahren Satz" .

Habe letztens diese Framework 1.1 Installiert,hat es vielleicht damit was zutun,weil sont habe ich nichts verstellt :-)

Vatras am 03.09.2005 12:57 schrieb:
Huhu,
ich habe momentan ein komisches Problem,
immer wenn ich mt diesen 3 Tasten den Task Manager aufrufen will,koimmt immer ein Fenster mit verschieden Optionen zur Auswahl:

Computer Sperren
Abmelden
Task Manager öffnen
Herunterfahren
.................

Das hatte ich noch nie gehabt

Auch wenn ich den PC runterfahre,steht da im Fenster " Windows wird heruntergefahren " und nicht der ganz normale blaue Bildschirm mit dem "Windows wird Heruntergefahren Satz" .

Habe letztens diese Framework 1.1 Installiert,hat es vielleicht damit was zutun,weil sont habe ich nichts verstellt :-)
Welches Betriebssytem hast du?

Bei Windows 2000 Professional kommt dieses Fenster standardmäßig bei Strg-Alt-Entf - allerdings mit 6 Optionen:

Computer Sperren
Abmelden
Task Manager öffnen
Herunterfahren
Kennwort ändern
Abbrechen

Ja habe WinXp Pro mit SP2 und immer wenn ich damals den Taskmanager offen gemacht hatte,kam der auch und nicht so ein Fenster mit den Optionen zum aussuchen.
Wie kann ich das denn ändern???

Zurück