• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tarr Chronicles

Mitglied seit
31.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer kennts und weis vieleicht wann es in raus kommt, weil eigentlich müsste es schon längst released sein aber irgendwie ist nach der ersten info über das game sämtlicher informationsfluss abgerissen. Und die Website hilft auch nicht wirklich weiter.

also falls jemand was weis einfach mal schreiben.

cu QN
 
quotennigger am 26.04.2007 10:57 schrieb:
Wer kennts und weis vieleicht wann es in raus kommt, weil eigentlich müsste es schon längst released sein aber irgendwie ist nach der ersten info über das game sämtlicher informationsfluss abgerissen. Und die Website hilft auch nicht wirklich weiter.

also falls jemand was weis einfach mal schreiben.

cu QN
also,alle informationen die ich finden konnte,enden irgendwann im dez 2006.der aktuellste zeitraum für einen release war 1.quartal 2007.kannst ja mal versuchen diese demo zu saugen.keine ahnung,ob der download funzt.mehr habe ich leider auch nicht finden können.
 
cu QN [/quote]
also,alle informationen die ich finden konnte,enden irgendwann im dez 2006.der aktuellste zeitraum für einen release war 1.quartal 2007.kannst ja mal versuchen diese demo zu saugen.keine ahnung,ob der download funzt.mehr habe ich leider auch nicht finden können. [/quote]

Dank dir erst mal, leider reichen deine Infos auch nicht weiter als meine. die demo hab ich mir schon mal gezogen gehabt, leider ist mein russisch jetz nicht sooooo toll :)
spaß beiseite, in der demo lässt sich die schrift nicht mal anzeigen, alle buchstaben werden nur als fragezeichen dargestellt, wahrscheinlich hab ich den font einfach nicht aber selbst wenn, naja, dass russisch halt.

cu QN
 
Zurück