• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tanken in New World: Entwickler erklären, wie manche Dinge funktionieren

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Tanken in New World: Entwickler erklären, wie manche Dinge funktionieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tanken in New World: Entwickler erklären, wie manche Dinge funktionieren
 
Guten Morgen,
ich habe gerade den Artikel gelesen und dann den Forenpost. Leider stellt der Artikel Sachverhalte falsch dar.

"Healing generates threat equal to a percentage of the amount of health that is healed by the spell."
wird zu
"Laut Chardis wird Bedrohung von Heilern sozusagen 1 zu 1 generiert. Wenn ihr also einen Spieler um 150 Leben heilt, generiert ihr 150 Bedrohung bei allen Monstern, die sich mit euch im Kampf befinden."

Am Ende des Abschnitts wird sogar gesagt "Different healing spells generate threat at different percentages, but healing done doesn’t generate threat at a one to one ratio equivalent to healing output.".
Dies ist wiederum das genau Gegenteil zur Aussage im Artikel.

"Taunt sets your threat a fixed percentage above the current highest threat-holder."
wird zu
"Weiterhin funktioniert spotten so, dass ihr lediglich auf Platz 1 der Bedrohungs-Liste gesetzt werdet."
Hier wird wiederum nicht darauf Eingegange das von Prozent werten gesprochen wird.

Ich würde Daher darum bitten das der Artikel nocheinmal überarbeitet wird.
 
Guten Morgen,
ich habe gerade den Artikel gelesen und dann den Forenpost. Leider stellt der Artikel Sachverhalte falsch dar.

"Healing generates threat equal to a percentage of the amount of health that is healed by the spell."
wird zu
"Laut Chardis wird Bedrohung von Heilern sozusagen 1 zu 1 generiert. Wenn ihr also einen Spieler um 150 Leben heilt, generiert ihr 150 Bedrohung bei allen Monstern, die sich mit euch im Kampf befinden."

Am Ende des Abschnitts wird sogar gesagt "Different healing spells generate threat at different percentages, but healing done doesn’t generate threat at a one to one ratio equivalent to healing output.".
Dies ist wiederum das genau Gegenteil zur Aussage im Artikel.

"Taunt sets your threat a fixed percentage above the current highest threat-holder."
wird zu
"Weiterhin funktioniert spotten so, dass ihr lediglich auf Platz 1 der Bedrohungs-Liste gesetzt werdet."
Hier wird wiederum nicht darauf Eingegange das von Prozent werten gesprochen wird.

Ich würde Daher darum bitten das der Artikel nocheinmal überarbeitet wird.
 
Vielen Dank für den Hinweis :)
Der Post des Entwicklers wurde wohl nochmal überarbeitet, da er sich "falsch ausgedrückt" hat. Hab den Artikel mit den neuen Informationen aktualisiert!
 
eigentlich schon. Aber wie will man sowas den auch anders lösen. Viele möglichkeiten gitbs ja irgendwie nicht.
Da muss man nichts anders lösen, weil es sich so bewährt hat über die Jahre... deswegen wunderts mich, warum das hier als Neuheit verkauft wird bzw. die Entwickler es erklären müssen...
 
Zurück