• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tanken in New World: Entwickler erklären, wie manche Dinge funktionieren

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Tanken in New World: Entwickler erklären, wie manche Dinge funktionieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tanken in New World: Entwickler erklären, wie manche Dinge funktionieren
 

MOD-MyNitro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,
ich habe gerade den Artikel gelesen und dann den Forenpost. Leider stellt der Artikel Sachverhalte falsch dar.

"Healing generates threat equal to a percentage of the amount of health that is healed by the spell."
wird zu
"Laut Chardis wird Bedrohung von Heilern sozusagen 1 zu 1 generiert. Wenn ihr also einen Spieler um 150 Leben heilt, generiert ihr 150 Bedrohung bei allen Monstern, die sich mit euch im Kampf befinden."

Am Ende des Abschnitts wird sogar gesagt "Different healing spells generate threat at different percentages, but healing done doesn’t generate threat at a one to one ratio equivalent to healing output.".
Dies ist wiederum das genau Gegenteil zur Aussage im Artikel.

"Taunt sets your threat a fixed percentage above the current highest threat-holder."
wird zu
"Weiterhin funktioniert spotten so, dass ihr lediglich auf Platz 1 der Bedrohungs-Liste gesetzt werdet."
Hier wird wiederum nicht darauf Eingegange das von Prozent werten gesprochen wird.

Ich würde Daher darum bitten das der Artikel nocheinmal überarbeitet wird.
 

MOD-MyNitro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,
ich habe gerade den Artikel gelesen und dann den Forenpost. Leider stellt der Artikel Sachverhalte falsch dar.

"Healing generates threat equal to a percentage of the amount of health that is healed by the spell."
wird zu
"Laut Chardis wird Bedrohung von Heilern sozusagen 1 zu 1 generiert. Wenn ihr also einen Spieler um 150 Leben heilt, generiert ihr 150 Bedrohung bei allen Monstern, die sich mit euch im Kampf befinden."

Am Ende des Abschnitts wird sogar gesagt "Different healing spells generate threat at different percentages, but healing done doesn’t generate threat at a one to one ratio equivalent to healing output.".
Dies ist wiederum das genau Gegenteil zur Aussage im Artikel.

"Taunt sets your threat a fixed percentage above the current highest threat-holder."
wird zu
"Weiterhin funktioniert spotten so, dass ihr lediglich auf Platz 1 der Bedrohungs-Liste gesetzt werdet."
Hier wird wiederum nicht darauf Eingegange das von Prozent werten gesprochen wird.

Ich würde Daher darum bitten das der Artikel nocheinmal überarbeitet wird.
 
TE
Khaddel

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Vielen Dank für den Hinweis :)
Der Post des Entwicklers wurde wohl nochmal überarbeitet, da er sich "falsch ausgedrückt" hat. Hab den Artikel mit den neuen Informationen aktualisiert!
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
867
Reaktionspunkte
282
Geht's nur mir so oder ist das genauso wie in jedem anderen MMO auch?
 

MOD-MyNitro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Danke für die Anpassung, das der Post angepasst wurde scheint mir durchgegangen zu sein.
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
867
Reaktionspunkte
282
eigentlich schon. Aber wie will man sowas den auch anders lösen. Viele möglichkeiten gitbs ja irgendwie nicht.
Da muss man nichts anders lösen, weil es sich so bewährt hat über die Jahre... deswegen wunderts mich, warum das hier als Neuheit verkauft wird bzw. die Entwickler es erklären müssen...
 
Oben Unten