• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales of Arise: Trailer stellt Release und Special Editionen vor

super- ich hoffe wieder auf so ein tolles erlebnis wie bei tales of berseria. ein sich so "lebendig" anfühlende heldentruppe sah ich noch in keinem spiel. normallerweise interessiert mich nicht was die mitglieder untereinander reden aber bei diesem spiel hat mich das so hineingezogen. wäre super, wenn das bei tales of arise wieder so wäre.
 
super- ich hoffe wieder auf so ein tolles erlebnis wie bei tales of berseria. ein sich so "lebendig" anfühlende heldentruppe sah ich noch in keinem spiel. normallerweise interessiert mich nicht was die mitglieder untereinander reden aber bei diesem spiel hat mich das so hineingezogen. wäre super, wenn das bei tales of arise wieder so wäre.
Die "Skits" sind ein Markenzeichen der Serie, die werden mit großer Sicherheit dabei sein.

Grafisch hatte Berseria den ersten kleinen Sprung gemacht, jetzt kommt der nächste kleine Sprung. Die Serie macht sich.
Die Bandai Namco Programmierer waren zu PS3 Zeiten leider nämlich ziemlich inkompetent, bzw. wurde wohl wenig Wert auf Code-Optimierung und Leistungsverbesserung gelegt. Trotz PS2 Grafikniveau waren die Hardwareanforderungen nämlich der Horror und die Spiele liefen auf XBox 360 und PS3 nur mit 720p obwohl die Konsolen solche Spiele normalerweise locker in 1080p gestemmt haben.

Ich hoffe allerdings, sie haben endlich den Komponisten ausgetauscht, der OST der Serie ist seit etlichen Teilen ähnlich langweilige Fahrstuhlmusik.

Ich bin zugegeben erst mit Xillia in die Serie eingestiegen und habe die ganzen älteren Teile zwar hier aber noch auf meinem PoS. Aber die Teile ab Xillia machen mir alle sehr viel Spaß, wenn man seine Erwartungen ein wenig zurück schraubt, es ist halt kein Triple A.
 
Ich bin entzückt. Das sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Da könnte ich mir gut vorstellen, das zum Vollpreis zu kaufen, wenn die PC Version gut wird :)
 
Zurück