• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tales of Arise: Trailer stellt Release und Special Editionen vor

AlBundyFan

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
537
Reaktionspunkte
123
super- ich hoffe wieder auf so ein tolles erlebnis wie bei tales of berseria. ein sich so "lebendig" anfühlende heldentruppe sah ich noch in keinem spiel. normallerweise interessiert mich nicht was die mitglieder untereinander reden aber bei diesem spiel hat mich das so hineingezogen. wäre super, wenn das bei tales of arise wieder so wäre.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
super- ich hoffe wieder auf so ein tolles erlebnis wie bei tales of berseria. ein sich so "lebendig" anfühlende heldentruppe sah ich noch in keinem spiel. normallerweise interessiert mich nicht was die mitglieder untereinander reden aber bei diesem spiel hat mich das so hineingezogen. wäre super, wenn das bei tales of arise wieder so wäre.
Die "Skits" sind ein Markenzeichen der Serie, die werden mit großer Sicherheit dabei sein.

Grafisch hatte Berseria den ersten kleinen Sprung gemacht, jetzt kommt der nächste kleine Sprung. Die Serie macht sich.
Die Bandai Namco Programmierer waren zu PS3 Zeiten leider nämlich ziemlich inkompetent, bzw. wurde wohl wenig Wert auf Code-Optimierung und Leistungsverbesserung gelegt. Trotz PS2 Grafikniveau waren die Hardwareanforderungen nämlich der Horror und die Spiele liefen auf XBox 360 und PS3 nur mit 720p obwohl die Konsolen solche Spiele normalerweise locker in 1080p gestemmt haben.

Ich hoffe allerdings, sie haben endlich den Komponisten ausgetauscht, der OST der Serie ist seit etlichen Teilen ähnlich langweilige Fahrstuhlmusik.

Ich bin zugegeben erst mit Xillia in die Serie eingestiegen und habe die ganzen älteren Teile zwar hier aber noch auf meinem PoS. Aber die Teile ab Xillia machen mir alle sehr viel Spaß, wenn man seine Erwartungen ein wenig zurück schraubt, es ist halt kein Triple A.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.196
Reaktionspunkte
6.426
Ich bin entzückt. Das sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Da könnte ich mir gut vorstellen, das zum Vollpreis zu kaufen, wenn die PC Version gut wird :)
 
Oben Unten