Take-Two: Rockstar Games soll mehr Spiele veröffentlichen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
651
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two: Rockstar Games soll mehr Spiele veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Take-Two: Rockstar Games soll mehr Spiele veröffentlichen
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.285
Wenn dabei Spiele wie Bully 2 abfallen wäre es schon nett, aber bloß kein jährliches GTA :B
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.576
Reaktionspunkte
6.865
Ich bezweifle ein jährliches GTA. Aber Bully z.B.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.354
Reaktionspunkte
5.582
Wie im Artikel erklärt, ist die Quelle natürlich auch ein wenig, zumindest, zweifelhaft
"Bully/Rockstar Games YouTuber"

Hatte der Tüp schon vorher irgendwelche zuverlässigen Aussagen getätigt, dass man seiner Aussage Glauben schenken soll?
Oder wie kam PCGames auf den Tweet?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.576
Reaktionspunkte
6.865
Und häufiger heißt nicht jährlich. Wenn jetzt z.B. alle 6-7 Jahre ein GTA erscheint statt nach 9 Jahren ist es auch häufiger. Und wenn zwischenzeitlich kleine Titel erscheinen hat das nichts mit sinkender Qualität zu tun.
 
Oben Unten