• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two Interactive will 93 neue Spiele in fünf Jahren veröffentlichen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two Interactive will 93 neue Spiele in fünf Jahren veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Take-Two Interactive will 93 neue Spiele in fünf Jahren veröffentlichen
 
Vielleicht auch nur ein Missverständnis. Haben wohl 5 Spiele in 93 Jahren gemeint. :B

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
abgesehen davon das zu Take Two ja nicht nur Rockstar sondern auch 2k und Privat Division gehören, wo gerade die letzteren einen erhöten Output haben sollen
Nebst so den Punkt:
Ernsthaft? Glaubt ihr wirklich dass die auch alle 93 Spiele raus bringen wollen? :B
Mich würde wundern wenn es DIESESMAL funktioniert dass jemand seinen Plan umsetzen kann und X Produkte in Y Jahren rauszubringen, weil das sonst so ja bei Spielen, Filmen, Büchern etc. funktioniert

die werden irgendwo 93 Titel irgendwo auf einem also Designdokumente in der Preproduktion rumfahren haben ... und hoffentlich nicht nur irgendwo auf einem Whiteboard, aber wie viele davon schon wieder nix werden und selbst Titel die dann irgendwann angefangen aber in der Produktion abgesägt werden, wie so viele Arcane Studios Titel
also mich würds Wundern wenn vielleicht so ... 40 Titel bei rum kommen würden
und was wäre so Schlimm an einem Handyspiel? Nur weil manche MAximal Titel wie Farmville kennen oder vielleicht Flappy Bird?
 
Zurück