• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

T-Online Software 5.0

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hallo
hört, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab mir die neuste T-Online Software (5.0) runtergeladen und installiert.
Immer wenn ich die Verbindung ins Internet erstelle kommt diese nervige Fehlermeldung:
"Beim Starten der Anwendung wurde ein Fehler in der Konfigurationsdatei des T-Online Browsers festgestellt.

Die letzte bekannte Sicherheitskopie wurde zurückgesichert."

Dann OK und ich kann ins Netz wie eh und je.

Wie kann ich diese Scheißmeldung beseitigen? (oder vielleicht sogar das Problem lösen)

AP

APinkerton am 12.08.2004 19:44 schrieb:
Hallo
hört, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich hab mir die neuste T-Online Software (5.0) runtergeladen und installiert.
Immer wenn ich die Verbindung ins Internet erstelle kommt diese nervige Fehlermeldung:
"Beim Starten der Anwendung wurde ein Fehler in der Konfigurationsdatei des T-Online Browsers festgestellt.

Die letzte bekannte Sicherheitskopie wurde zurückgesichert."

Dann OK und ich kann ins Netz wie eh und je.

Wie kann ich diese Scheißmeldung beseitigen? (oder vielleicht sogar das Problem lösen)

AP

Wie wäre es, wenn du auf die T-Online Software verzichten würdest und dich einfach über DFÜ einwählen würdest?
Wie man das macht, steht z.B. hier (Modem /ISDN und hier (DSL).

Genau das Problem hatte ich auch mal..........hab meine T-Online Software komplett gelöscht(darauf achten,das nichts mehr von der Software in der Registry steht!!),und danach neu installiert!
Danach war das Problem behoben!
MfG

Codrus am 13.08.2004 17:24 schrieb:
Genau das Problem hatte ich auch mal..........hab meine T-Online Software komplett gelöscht(darauf achten,das nichts mehr von der Software in der Registry steht!!),und danach neu installiert!
Danach war das Problem behoben!
MfG

Ja?? Weil das war mir jetzt zu blöd ich hab das einfach gelöscht und benutzt jetzt wieder meine alte. Und dann wurd der PC komisch. Eine weile lang konnt ich nicht mehr ins Netzt. Ich dachte das liegt am Router aber selbst da konnt ich nicht rein. Und außerdem braucht mein PC jetzt aufeinmal wieder voll lang um zu booten (er lädt auf, mein Desktop wird angezeigt, wie gewohnt, und dann muss ich warten und warten und dann kommt mal das Startup-Ton und ich kann weiterarbeiten). Alles das aber erst am Tag DANACH. Gestern konnt ich auch nach dem löschen alles normal benutzten mein PC ging normal an....
Ich muss dazusagen, dass ich meien Registry nicht gelöscht hab, aber kanns daran liegen??

AP

Zurück