• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

T-Online Softwar umgehen

Elrey

NPC
Hi,

also HAllo erstmal bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Helfen :-) Und zwar hat sich mein Vater jetzt einen T-Online anschluss gekauft... so ganz fein und gut aber um damit ins internet zu gehn muss man diese beschissene software draufmachen die verbraucht im hintergrund 23000K !!! :ugly: Und da ich Gamer bin is das indiskotable....Gibt es also eine Möglichkeit sowas wie ne DFÜ VErbindung mit T-Online daten zu erstellen oder ein proggi für sowas ?

thx im voraus

mfg EL_rey

Ja geht ganz einfach, wie man in dieser Anleitung sehen kann.
Es wäre hilfreich zu wissen für welches Betriebssystem und für welchen Anschluß (Modem, DSL), dann kann man noch genauer sagen, was eingestellt werden muß.

Nali_WarCow am 16.03.2005 19:26 schrieb:
Ja geht ganz einfach, wie man in dieser Anleitung sehen kann.
Es wäre hilfreich zu wissen für welches Betriebssystem und für welchen Anschluß (Modem, DSL), dann kann man noch genauer sagen, was eingestellt werden muß.
hi ich bin ( el_rey) schreibe nur unter dem Account weil es ein freund ist....

Ja ähm ich habe Windows XP und ISDN verbindung...

danke aber schon mal für die hilfe

Manofwar am 17.03.2005 15:24 schrieb:

Ne Textanleitung gibt e hier auf der T-Onlineseite für WinXP.
Was man für die DFÜ Verbindung braucht ist die Rufnummer 0191011.
Benutzername für die DFÜ Verbindung: Dieser setzt sich bei T-Online aus Anschlusskennung + T-Online Nummer
danach kommt ne # und dahinter die Mitbenutzernummer. Wenn man nur einen Benutzer hat, dann 0001. Also beispielsweise wäre
00012345678906112345678#0001
der Benutzername.
Das Paßwort ist das PW von T-Online. Das man bei der DFÜ Verbindung noch die ISDN Karte, etc. angibt sollte klar sein. Mehr muß man nicht einrichten.

Nali_WarCow am 17.03.2005 15:38 schrieb:
Manofwar am 17.03.2005 15:24 schrieb:

Ne Textanleitung gibt e hier auf der T-Onlineseite für WinXP.
Was man für die DFÜ Verbindung braucht ist die Rufnummer 0191011.
Benutzername für die DFÜ Verbindung: Dieser setzt sich bei T-Online aus Anschlusskennung + T-Online Nummer
danach kommt ne # und dahinter die Mitbenutzernummer. Wenn man nur einen Benutzer hat, dann 0001. Also beispielsweise wäre
00012345678906112345678#0001
der Benutzername.
Das Paßwort ist das PW von T-Online. Das man bei der DFÜ Verbindung noch die ISDN Karte, etc. angibt sollte klar sein. Mehr muß man nicht einrichten.
vielen vielen dank hast mir echt geholfen es funktioniert jetzt ohne dies elästige softwar nochmals danke :D

Zurück