• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Systemweite Tastenkombination

Schindler

Spiele-Novize/Novizin
Guten Morgen,
ich bräuchte mal Hilfe zur Erstellung einer Tastenkombination. Ich möchte, daß bei einer bestimmten Tastenkombination Programm X ausgeführt wird (bei mir geht es konkret um OneNote). Diese Kombination soll systemweit, also auch in Word... gelten. Muß also wohl über die Systemsyteuerung gehen. Ich hab bisher weder was in der Windowshilfe noch bei Google gefunden.
Vielen Dank!

Schindler am 26.08.2005 08:01 schrieb:
Guten Morgen,
ich bräuchte mal Hilfe zur Erstellung einer Tastenkombination. Ich möchte, daß bei einer bestimmten Tastenkombination Programm X ausgeführt wird (bei mir geht es konkret um OneNote). Diese Kombination soll systemweit, also auch in Word... gelten. Muß also wohl über die Systemsyteuerung gehen. Ich hab bisher weder was in der Windowshilfe noch bei Google gefunden.
Vielen Dank!
Du wähhlst bei der Verknüpfung des Programmes Eigenschaften und dort kann man die Tastenkombination festlegen mit der es geöffnet wird.

thebest123 am 26.08.2005 08:23 schrieb:
Schindler am 26.08.2005 08:01 schrieb:
Guten Morgen,
Vielen Dank!
Du wähhlst bei der Verknüpfung des Programmes Eigenschaften und dort kann man die Tastenkombination festlegen mit der es geöffnet wird.
VIelen Dank, ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.

Zurück