Enisra
Großmeister/in der Spiele
EA ist so scheiße... ME 1 - 3, Dead Space 1 - 2. DAO, Mirrors Edge, Fifa...
EA ist nen XXX-Laden... blabla
ja ne is klar, aber das Ding hier war einfach ein Fehltstart mit Ansage
EA ist so scheiße... ME 1 - 3, Dead Space 1 - 2. DAO, Mirrors Edge, Fifa...
EA ist nen XXX-Laden... blabla
Dead Space sind se momentan am vermassentauglichen bzw. CoDen...
DAO war schon fast fertig als Bioware zu EA gewechselt ist...über Dragon Age 2 brauch man nicht reden....vermassentauglicht...
ME1 war unter Microsoft, ME3 haben se durch das Ende versaut...
Muss ich fortfahren?
Vermassentauglichung ist EAs zweiter Name...
) zu tun hat, sondern nur mit Faulheit der Entwickler...würde ich sagen, dass die Chance, dass EA mal wieder ein gutes SPiel heraus bringt, relativ gut stehen. Selbst denen sollte klar sein, dass z.B. DA: Origins sich besser verkauft hat, als DA2, trotz anspruchsvollerem Gameplay und Inhalt. Und da sehe ich Hoffnung, dass es mit DA3 besser wird. Zumindest, dass mit DA3 wieder mehr in Richtung des ersten Teils gearbeitet wird. Hab das Wort erfunden, weils zu EA passt.Mal abgesehen davon, dass das Ende von ME3 NICHTS mit "Vermassentauglichung" (alter, ist das ein widerliches Wort...ist das überhaupt ein Wort?) zu tun hat, sondern nur mit Faulheit der Entwickler...würde ich sagen, dass die Chance, dass EA mal wieder ein gutes SPiel heraus bringt, relativ gut stehen. Selbst denen sollte klar sein, dass z.B. DA: Origins sich besser verkauft hat, als DA2, trotz anspruchsvollerem Gameplay und Inhalt. Und da sehe ich Hoffnung, dass es mit DA3 besser wird. Zumindest, dass mit DA3 wieder mehr in Richtung des ersten Teils gearbeitet wird.
Was heißt eigentlich "vermassentauglicht"? Soweit ich mich erinnere, war DA: O auch eher ein Baldurs Gate-Lite (und DA hab ich acht Mal durchgezockt). Mass Effect war auch, streng genommen, nichts Ganzes und nichts Halbes. Und Dead Space war schon mit dem ersten Teil wenig anspruchsvoll, was das Gameplay anging. Mehr Horror als Action bedeutet immerhin nicht gleich erhöhten Anspruch an die Fähigkeiten des Spielers.

rigins gebracht. Womöglich können wir uns nun auf gutgemachte Remakes und echte Nachfolger alter Spiele freuen.Ich will ein neues System Shock 3. Ich will ein neues Crusader: No Mercy. Das sind Spiele, wo die Rechte bei EA liegen und das sind Spiele, wo es sich lohnt, diese zurückzubringen.

Ultima!
Wing Commander!![]()