karsten2409
Gelegenheitsspieler/in
4 Stunden Kampagne ? EA hat sich damit mal wieder selbst ins Knie ge(pieeeeeeeeeeept) !
rotherhood etc.) und es gibt welche, die haben eine gesunde kürzer und machen dannoch richtig spaß (Portal 2, Limbo etc.) Natürlich ist der Punkt hier, der mir auch negativ aufstoßen würde, der Preis. Von daher sehe ich von einer teuer aus dem Ausland importierten uncut Version ab, denn dafür ist der Preis alles andere als gerechtfertigt bei so kurzer Spielzeit.Oh, das überrascht mich jetzt aber ... gar nicht.
Schade ist nur, daß vorallem für die jüngeren Spieler der Name Syndicate nun mit diesem 0815-Shooter verknüpft ist.
also, ich kann der diskussion hier nur bedingt zustimmen. ich finde nicht, dass man ein spiel unbedingt zwanghaft in die länge ziehen muss. es gibt spiele, die sind lang und machen lange spass (witcher 2, ACrotherhood etc.) und es gibt welche, die haben eine gesunde kürzer und machen dannoch richtig spaß (Portal 2, Limbo etc.) Natürlich ist der Punkt hier, der mir auch negativ aufstoßen würde, der Preis. Von daher sehe ich von einer teuer aus dem Ausland importierten uncut Version ab, denn dafür ist der Preis alles andere als gerechtfertigt bei so kurzer Spielzeit.

der Shooter befindet sich zur noch bei der USK zur Prüfung.
also, ich kann der diskussion hier nur bedingt zustimmen. ich finde nicht, dass man ein spiel unbedingt zwanghaft in die länge ziehen muss. es gibt spiele, die sind lang und machen lange spass (witcher 2, ACrotherhood etc.) und es gibt welche, die haben eine gesunde kürzer und machen dannoch richtig spaß (Portal 2, Limbo etc.) Natürlich ist der Punkt hier, der mir auch negativ aufstoßen würde, der Preis. Von daher sehe ich von einer teuer aus dem Ausland importierten uncut Version ab, denn dafür ist der Preis alles andere als gerechtfertigt bei so kurzer Spielzeit.

Und gerade wenn man sowas wie Skyrim spielt mit seinen 200 Stunden Spielzeit, dann wirkt sowas einfach nur noch wie ein Witz. So ein Spiel dürfte dann eigentlich nur 10 Euro kosten.
Ernsthaft, ich bin auch nicht dafür, dass eine Story KÜNSTLICH verlängert bzw. rausgezögert wird, aber 4 Stunden sind mir für ein 40-60 Euro Spiel (Konsolen incl.) einfach um ein Vielfaches zu teuer. Ich wünsche im Normalfall keinem Entwickler/Publisher einen Flop, wenn ja wenn wirklich viel Liebe, Schweiss und Herzblut reingesteckt wurde (Beyond good and evil als stellvertretendes, trauriges Beispiel, jaja Ubipfui hin oder her, das Spiel war und IST phänomenal meinem Empfinden nach), aber sowas sollte von der Konsumentenreihe definitiv abgestraft werden (nein, es geht hier nicht um Starbreeze, auch ICH wurde mit Rddick:EFBB wirklich gut unterhalten), die "dürfen" teils ja auch nur noch exakt das machen, was ihnen gesagt wird, also die Entwickler und aus Prinzipien zu verlangen, dass ein Entwickler sich dem Geld, IHREM Lebensunterhalt abwendet, wäre verwegen zu verlangen. Allerdings wird das wohl bei mehreren derart - dünnen - Prdoukten irgendwann zu einem Boomerang bzw. einem Teufelskreis.Ich frag mich langsam ob nur noch die Praktikanten hier die Artikel schreiben, in letzter Zeit häufen sich die Fehler in den Texten doch schon sehr....
ja, obwohl es off-topic ist und meine Rechtschreibkünste alles andere als gut sind, fallen mir ebenfalls die sich immer öfter häufenden Verschreiber auf, vor allem auch im Magazin. Vielleicht sollten die Texte noch einmal quer-gelesen werden vor der Veröffentlichung, einfach für ein besseres Gesamtbild und einen seriöseren Eindruck...
.gif)
ja, obwohl es off-topic ist und meine Rechtschreibkünste alles andere als gut sind, fallen mir ebenfalls die sich immer öfter häufenden Verschreiber auf, vor allem auch im Magazin. Vielleicht sollten die Texte noch einmal quer-gelesen werden vor der Veröffentlichung, einfach für ein besseres Gesamtbild und einen seriöseren Eindruck...

.gif)
Scheisse. Vier Stunden ist mal gar nichts...und da mich MP bei 90% aller Spiele nicht juckt, wird das Teil auch nicht gekauft.