• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate im Test: Solide Action, aber nicht überragend - Test-Video zum Cyberpunk-Shooter

ich weiß nicht, irgendwo ist die Diskussion hier recht ehrfreulich, aber naja, das Problem ist die Große dumme Masse, die solche Software bzw. generell so Dinge die immer weiter beschnitten werden auch noch zugreift und der Kappes auch noch Erfolgreich wird :-|

Ich zweifle nicht an der Qualität von Starbreeze. Eher an der von EA.
Trotzdem ists einfach eine Zumutung so wenig Inhalt für so viel Geld zu verlangen.
Vielleicht hat EA den Entwickler mal wieder unter starken Zeitdruck gesetzt. Was ich allerdings nicht verstehen könnte, denn der einzige Konkurrent in der Richtung war Deus Ex, und das gibts ja eh lange. Aber war da nicht ne News, dass einige Leute von Starbreeze wieder mal gegangen worden sind? Da ist definitiv was im Busch gewesen....

ich weiß nicht, irgendwo ist die Diskussion hier recht ehrfreulich, aber naja, das Problem ist die Große dumme Masse, die solche Software bzw. generell so Dinge die immer weiter beschnitten werden auch noch zugreift und der Kappes auch noch Erfolgreich wird :-|

Leute grundsätzlich als dumm abzustempeln, die etwas kaufen was dir nicht zusagt, ist schon fail.

ok, mit allen kritikpunkten kann ich umgehen aber nur 4 stunden spielzeit ist mir nicht genug, dafür gebe ich nicht soviel geld aus.

Oh, das überrascht mich jetzt aber ... gar nicht.

Schade ist nur, daß vorallem für die jüngeren Spieler der Name Syndicate nun mit diesem 0815-Shooter verknüpft ist.

Kinofilm in doppelter Länge = doppelter Verkaufspreis einer Kinokarte. Mehr nicht. 4h ist eine Frechheit.

Tja, scheinbar wird alles auf Spielzeit und Niveau á la Call of Duty getrimmt. Wenn man zukünftig Ego-Shooter mit mehr als nur 5 Stunden Spielzeit haben möchte, sollte man um die meisten EA-Titel einen großen Bogen machen. Es gibt ja zum Glück Alternativen.

Wenn das jetzt 4h perfekte Unterhaltung wären, also wirklich super duper mega,... ehm achne, nicht mal dann.
Genau, nicht mal dann. Und ich hab mich doch tatsächlich vor Jahren mal aufgeregt, dass gute Brettspiele so teuer sind. Aber da investiere ich einmal 40€ und kann es jahrelang immer und immer wieder spielen. Selbst die derzeitigen Kinopreise sehen, wie hier bereits erwähnt, in diesem Blickwinkel eigentlich ganz human aus.

Hinzu kommt dann ja leider auch, dass es einfach nur ein "netter" Shooter geworden ist. War nach den ganzen Trailern und Vorschauvideos zwar zu erwarten, aber ich hatte die Hoffnung dennoch nicht ganz aufgegeben. Was hätte man daraus machen können ... In Egoperspektive durch die Gegend laufen, den Überzeugungsstrahler aktiviert, in brenzligen Situationen die "Überzeugten" als menschliche Schutzschilde gebrauchen ...

*seufz*

Naja das Spiel bekomm man jetzt schon für 30 Euro mit original Origin-Key.

Dann sind es ja nur noch 7,5 Euro pro Stunde mittelmäßiger Unterhaltung^^

Denke nicht, dass sowas mit EA zu tun hat. Am Ende entscheiden Entwickler doch selber wie ein Game strukturiert wird. Mag sein, dass der SP evtl 4,5 h gehabt hätte mit ein wenig mehr Zeit abes muss doch keiner glauben, dass das Spiel auf lange Spieldauer ausgelegt war.

Aber naja.. Shooter sind eh fast alle Müll mittlerweile^^... 25 Stunden innem Shooter zu verbringen ist einfach nicht mehr drinnen heutzutage.

DNF hat ja auch gezeigt, dass es den meisten schon zu viel wird nen einfaches Türrätsel zu lösen.

was für ein langweiliges Spie... gähn
Würde nicht mal 10 € dafür zahlen bzw. es nicht mal geschenkt annehmen, da scheinbar reine Zeitverschwundung (4-5 Std.).
Sollen die Entwickler den Mist zocken und die Leute damit verschonen.
Bin aber dankbar, dass es solch rel. unabhängige Magazine gibt, die ehrlich und wenn's sein muss auch negativ über solch Schrott berichten!

Also so, wie ich es befürchtet habe:
Langweiliger Einheitsbrei... Schade um das Franchise.

Steamdeal für 2,50€, ich komme.
Irgendwann mal...

Genauso sinnlos wie ich es befürchtet hatte... Hat leider nichts mehr vom Original. Und ja, ich bin so alt... :-)

Zurück