• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Entwickler mit Seitenhieb auf Raubkopierer-Szene - Easter Egg im Installationsordner

normal sollte der text ja in der heutigen zeit heißen:
1: Leg die CD ein
2.Versuche zu installieren
3.Warte auf den Day-One Patch
4.Warte weiter
5. Spiel
6. Warte bis zum nächsten Patch den es haben sich einige Fehler eingeschlichen
weil wir unsere Patsches nicht selbst Testen

warum nennt man sie nicht RobinRaubkopiereHood´s
sie nehmen es den reichen und verteilen es unter den armen

1. Deaktiviere oder deinstalliere etwaige Emulationssoftware
2. Stelle eine Internetverbindung her
3. Lege die CD ein.
4. Wähle "installieren"
5. Lies dir die 10-seitige Lizenzbestimmung durch und akzeptiere sie, du kriegst dein Geld eh nicht wieder
6. Lege dir einen Online-Account an, mit Echtem Namen, E-mail-Adresse und Bankverbindungsdaten
7. Verifiziere den Account
8. Erlaube uns, die Accounts deiner Facebookfreunde deiner Freundesliste hinzuzufügen
9. Warte bis der Autoupdater den neusten Patch geladen hat (3,7 GB verbleiben)
10. Warte noch etwas länger
11. Logge dich ein
12. Warte bis ein Platz auf dem Server für dich frei wird
13. Spiele das Spiel im Einzelspielermodus

Spitze!

Sieht fast wie von einer Cracking Crew aus!

Cool gemacht!

Viel witziger finde ich das Mass an Selbstreflexion der Entwickler. Denn offenbar sind diese sich sehr wohl bewusst, dass Gamer nicht bereit sind, 50 Euro für 4-5h Spielzeit auszugebem und gerne mal alternativ "antesten".

Wenn eine Mod für umsonst mehr Entertainment bietet macht die Industrie viel falsch.

Meinst du nicht, dass das ein bisschen viel Interpretation ist, Bora? Sie wissen wohl einfach, dass gerade die PC Version mehr gesaugt als gekauft wird.. ich finds stark, dass sie darüber scherzen können.

Das Spiel gibt es in anderen Ländern wie gewohnt deutlich unter 50€, aber auch hierzulande sind bei Amazon 'nur' ~42€, bei diversen Keyhändlern unter 30€ nötig..
Laut golem.de liegt die Spielzeit bei 7-10h. Mal sehen :)

Ganz ehrlich halte absolut garnichts von gesaugten Spielen.
Aber wer zum Teufel macht sich die Umstände Syndicate(die jetzige Version ist hierbei gemeint) zu Cracken das Spiel ist echt mies
Vor allem ist es schon wieder n EgoShooter.
Inovationen Fehlanzeige

Ziemlich arrogant von ihnen, dass sie denken, jemand würde so ein Spiel raubkopieren.

Muss man das Spiel nicht installieren? Irgendwie fehlt das bei den Anweisungen. :o

mal davon abgesehen das mich das Spiel nicht interessiert finde ich die Aktion extrem sympathisch.
Ich kann auch nur für mich sprechen und vielleicht aber hätte eine illegale Kopie davon gespielt, hätte es mir gefallen und würde ich dann die letzten Zeilen aus der nfo lesen.....ich würds kaufen ^^.

Viel witziger finde ich das Mass an Selbstreflexion der Entwickler. Denn offenbar sind diese sich sehr wohl bewusst, dass Gamer nicht bereit sind, 50 Euro für 4-5h Spielzeit auszugebem und gerne mal alternativ "antesten".

Wenn eine Mod für umsonst mehr Entertainment bietet macht die Industrie viel falsch.

Also ich habe 32€ bei Amazon.co.uk bezahlt. Wer 50€ ausgibt ist selber Schuld.

Ziemlich arrogant von ihnen, dass sie denken, jemand würde so ein Spiel raubkopieren.

sorry, aber ich lach mich grad wech...
dass ich das spiel nicht kenne und mir auch nicht kaufen oder sonst was werde spielt keine rolle,
aber zu behaupten es sei arrogant, dass jemand davon aus geht, ein computerspiel würde raubkopiert
zeigt entweder realitätsferne, naivität oder einfach nur den glauben an das gute im menschen und dass alle
immer nur bei grün über die ampel gehen und nicht schneller fahren als erlaubt.
sm_B-B%7E1.gif

HALLO? Nix für ungut, aber welcome to the real life!
Greetz

zu behaupten es sei arrogant, dass jemand davon aus geht, ein computerspiel würde raubkopiert
zeigt entweder realitätsferne, naivität oder einfach nur den glauben an das gute im menschen und dass alle

Ich finde eher, die Aussage zeigt einen Sinn für Humor. ;)

Syndicate, hmm... im Sommer bekommt man das Spiel schon hinterhergeschmissen, wetten? Und zu den "Muss ich unbedingt gleich jetzt!"-Titeln wirds wohl selbst für Fans des Genres nicht gehören.
Wobei man sich natürlich ranhalten muss wenn man den Coop Modus spielen will und keine 3 Bekannten hat die das ebenfalls vorhaben. Denn in zwei Monaten trifft man da Online sicher niemand mehr an.

das scheiben einer nfo inklusive "anleitung" muss nicht zwangsläufig raubkopierer szene sein - denn sowas ist auch in der demo szene zu finden in dem kleine gruppen eigene sachen basteln...

Wobei man sich natürlich ranhalten muss wenn man den Coop Modus spielen will und keine 3 Bekannten hat die das ebenfalls vorhaben. Denn in zwei Monaten trifft man da Online sicher niemand mehr an.
richtig - wichtiger hinweis besonders hier im pcg forum - gibt bestimmt viele, die nicht 3 freunde zusammen bekommen ;-)

sorry, aber ich lach mich grad wech...
dass ich das spiel nicht kenne und mir auch nicht kaufen oder sonst was werde spielt keine rolle,
aber zu behaupten es sei arrogant, dass jemand davon aus geht, ein computerspiel würde raubkopiert
sm_B-B%7E1.gif

HALLO? Nix für ungut, aber welcome to the real life!
Greetz

Ironie und Sarkasmus, die haben sich in meinem Text verirrt,
doch der KeiteH war dadurch nur verwirrt.
Wenigstens konnte er darüber lachen,
man muss eben auch mal Späße machen ;-)
:-]

Zurück