• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Deus Ex 3 ohne Goldstich? Erster Gameplay-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

Ich finde das Spiel sieht gut aus und hat den typischen Syndicate look/feeling....äääh..nichts

Wenn das Spiel so gut wird wie es der Trailer vermuten lässt könnte das einer der interessantesten, innovativsten und kreativsten Egoshooter seid langem werden!

Ich freu mich drauf!

Wenn das Spiel so gut wird wie es der Trailer vermuten lässt könnte das einer der interessantesten, innovativsten und kreativsten Egoshooter seid langem werden!

Ich freu mich drauf!

obwohl ich eigentlich eher optimist bin und die träume / hoffnungen anderer nicht zerstören will,
muss ich sagen dass sowas fast kein studio hinbekommen wird in der nächsten zeit außer
es kommt etwas id , valve, epic, gsc gameworld bzw. 4A game und VIELLEICHT VIELLEICHT
noch Crytek.

warum? erfahrungssache :-|

mir als dx fan gefällt der trailer ganz gut und die gemeinsamkeiten mit dx und matrix sind nicht zu übersehen.
aber da es von ea kommt und somit auch über origin, werd ich mich wohl mit dem gedanken anfreunden
dass ich es mir nicht holen werde sondern nur Lets Play Videos reinziehen werd.

die ca 2 jahre warte ich noch sehr gern auf Half life 3.

Wenn ich mal meine Erinnerungen an Syndicate beiseite lasse, dann finde ich den Trailer durchaus ansprechend. Wenn sie ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis zwischen Action, Story, Humor (z,b, der "Winker" nachdem er die 2 Typen mit je einem Schuss zerlegt hat) und Abwechslung und dann noch ein guter Coop Modus dabei ist, dann könnte es zumindest ein wirklich guter Shooter werden - hat dann immer noch nur den falschen Namen ^^

Sieht gut aus, abwarten vielleicht wird es ein echt spaßiges Game. Zu den "aus Strategie- mach Actionspiel"-Gegnern: Hat bei CnC Renegade traumnhaft funktioniert. Es war einfach toll in der Hand von Nod endlich mal reingehen zu können ect. Also erstmal abwarten, dann nörgeln.

Zurück