• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Deus Ex 3 ohne Goldstich? Erster Gameplay-Trailer zum Ego-Shooter erschienen

Mensch,
das ist ja mindestens so geil wie ein UWE BOLL Film!!!

Ich frag mich wirklich was EA geritten hat, als sie auf das schmale Brett kamen aus Syndicate nen Shooter zu machen....
 
Hmm..

Erinnert mich an Mass Effect 2..... Nur ohne Raumschiffe... und nicht so schön... und nicht so episch... und nicht so..... hmm...

Brauch keiner das Ding....
 
Also ich will auch nicht das es ein Shooter wird. Aber ich musste gerade an den Gauss-Werfer denken. Das gut in nem Shooter umgesetzt wäre zumindest ein Wermutstropfen. Die Minigun und den Flammenwerfer sieht man ja im Video.

Der Trailer hat, meiner Meinung nach, einen absolut genialen Sound. Aufmachung sieht finde ich auch nicht schlecht aus. ABER ich will trotzdem eine RICHTIGE Syndicate Fortsetzung, als Action Strategie Spiel....
 
Also mit gefällt der Trailer und der Soundtrack, hab nichts gegen ein bisschen Action einzuwenden solange es gut umgesetzt ist (im Video kam es so rüber) und nicht zu einem CoD mutiert. Das Design des Spiels gefällt mir auch sehr gut. Ich bitte um mehr Sci-Fi a la Deus Ex.

Ich werde es definitiv im Auge behalten.
 
Also ich hab Deus Ex net so gespielt,in dem trailer geht ja darum jeden gegner möglichst geschickt abgeschlachtet? hat das spiel den auch rpg elemente? oder ist das nur action?
 
Man kann ja davon halten, was man will, dass aus dem Taktikspiel Syndicate der Ego-Shooter Syndicate wird. Aber eines muss ich mal festhalten: Das war ein extrem lässiger Trailer! Bildmaterial und Soundtrack wurden bravourös miteinander verknüpft und ich habe jetzt richtig Lust drauf, das selbst zu spielen. Außerdem macht die Atmosphäre einen prima Eindruck, schön düster und "Deus Ex'ig" :D
 
Die Trailer-Musik ist episch! Und ich untertreibe.

Für mich müssen die da schon ein bisschen mehr tun, als mich mit Original-angehauchter Musik zu ködern. Das ganze wirkt wie ein Riddick-Deus Ex Gemisch....ob man das wirklich braucht, weiss ich nicht. Ich setze meine Hoffnungen in Cartel, den kommenden, wahren Syndicate Nachfolger.
 
Hmm einen Agenten? Einen??? Waren es nicht immer 4 Agenten mit noch ein paar willenlosen Drohnen-Agenten auf der "Ersatzbank" wenn mal einer draufgeht?

Hmm...für meinen Geschmack brechen sie damit zu sehr mit den Vorgängern. Hoffentlich wird es objektiv betrachtet wenigstens ein guter Cyberpunk-Shooter. Wenn sie selbst das nicht hinbekommen weiß ich es auch nicht.

Achja und für alle die auf ein "richtiges" Syndicate gehofft haben guckt doch mal nach dem Titel "Cartel". In dem Artikel hier steht was darüber, das die von EA auch enttäuscht sind und deshalb einen "legitimen" Nachfolger für Syndicate rausbringen wollen.
 
Wieder ein klasse Game, dass zu einem Dreck verwurschtelt wird. Als nächstes wird noch Wing Commander als Strategiespiel erscheinen oder ein Crusader: No Mercy aus der Egoperspektive. Ich kanns nicht mehr ab und das, obwohl ich ein Cyberpunkfan bin.
 
Das ist doch nichts anderes als ein Call of Duty Klon mit Deus Ex-Setting und einem bekannten Namen draufgepresst. Vielleicht ein guter Shooter, aber es gibt GENUG Shooter! Noch nicht einmal zu einem Kompromiss a la Rainbow Six oder SWAT 3 konnten sie sich erbarmen, stattdessen wieder Dauergeballer und Explosionen. Toll...
 
Für mich müssen die da schon ein bisschen mehr tun, als mich mit Original-angehauchter Musik zu ködern. Das ganze wirkt wie ein Riddick-Deus Ex Gemisch....ob man das wirklich braucht, weiss ich nicht. Ich setze meine Hoffnungen in Cartel, den kommenden, wahren Syndicate Nachfolger.

Hasi, ich red' von der Musik. Nicht vom Gameplay.
Das ist Dubstep. Episch, halt.
 
bild und musik sind stimmig.

aber was man sieht ist nur "lauf rum und töte gegner". zudem scheinen die feinde recht dumm zu sein (aktion mit drei wachen, eine mit schild. der spieler kommt um die ecke, sieht sie und geht zurück. dann schiesst er um die ecke, tötet eine wache und die anderen bewegen sich nicht mal).

ausserdem kann ich ea nicht verzeihen, was sie aus syndicate gemacht haben.
 
Man nehme ein altes Strategie-Spiel
Und mache daraus ein Massenmarkt FPS

Man nehme alte Musik
Und mache einen Dubstep Remix daraus

Fertig ist die wohl unkreativste und generischste Einheitspampe die man jemandem ins Gesicht schmieren kann.

Ich schäme mich für EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Syndicate: Ego-Shooter soll Atmosphäre des Strategie-Klassikers einfangen" - Ich lache... (oder heule, wie auch immer)
 
Ich finde das Spiel sieht gut aus und hat den typischen Syndicate look/feeling.
 
Zurück