• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Syncmaster 931BF brauche hilfe/rat von leute mit Ahnung

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hi wenn ich die informationen an meinen Samsung Syncmaster 931BF abrufe steht da manchmal neben der Herzzahl Abkürzungen wie
PP PN oder NN was bedeuten die ? Denn PN und NN tauchten neuerlich auf meines wissens.
NN auch meistens nur in 1024er Auflösung mit 60 Hz
Bei 1280er oft PP aber manchmal wenmn ich nochmal nachschaue dann kann es vorkommen das dort hinter her Hz Zhal PN steht.
Mache ich den Monitor aus und wieder an steht es dann wieder auf PP

Was bedeutet das? Ist der TFT oder Graka defekt?

Merkwürdig ist auch bei Oblivion,wenn ich dort die Aufllsung 1280x1024 genommen habe stimmten die Seitenverhältnisse nicht mehr beim Anfangsbild (was ein Bug im Patch war).
Jetzt stimmen die seitenverhätlnisse urplötzlich am Anfangsbildschirm.

Wenn in den Informationen die Auflösung 1280x1024 steht dann kann ich 100% davon ausgehen das auch die Auflösung gefahren wird und keine andere und die Infos fehlinmformationen anzeigt?
Weil wie gesagt bei Oblivion stimmtn die Seitenverhältnisse bei 1280er Auflösung nicht ,jetzt nach dem mir das mit PN NN aufgefallen ist seit dem stimmen auch die Seitenverhätlnisse bei der Auflösung.

Brauche echt mal hilfe von leute mit TFT Ahnung besonders dieses PP PN NN verwirrt mich

Benutze eine XFX Gforce 8800GTX mit dem Monitor
 
Zurück