• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Symbole sind verschwunden in Taskleiste (Systray

S

Skimblecat

Gast
Ja moin!!!

Ich hab ein Problem mit Win XP.

Seit ich service pack 2 druff hab, sind einige Symbole im Systray verschwunden...(Neben der Uhr)

Inaktive Symbole ausblenden ist ausgestellt...

Und die Programme (z.b. Stram) laufen, jedoch kann ich mit denen ja nix anfangen...

hat jemand ne Lösung??

Skimblecat am 17.12.2004 19:06 schrieb:
Ja moin!!!

Seit ich service pack 2 druff hab, sind einige Symbole im Systray verschwunden...(Neben der Uhr)

Und die Programme (z.b. Stram) laufen, jedoch kann ich mit denen ja nix anfangen...

hat jemand ne Lösung??

geh untter START / AUSFÜREN
und gib msconfig ein ,
da kanst du einstellen was er beim neustart immer laden soll

aber ich würde SP2 auch deinstallieren

modrio am 17.12.2004 22:23 schrieb:
Skimblecat am 17.12.2004 19:06 schrieb:
Ja moin!!!

hat jemand ne Lösung??

geh untter START / AUSFÜREN
und gib msconfig ein ,
da kanst du einstellen was er beim neustart immer laden soll

aber ich würde SP2 auch deinstallieren

Hi,

also SP 2 würde ich nicht unbedingt de-installieren, schließlich macht es XP sicherer.
Nach der Installation von SP 2 konnte ich kurzzeitig nicht defragmentieren, nach mehreren Neustarts ging es allerdings wieder.
Führe mal eine Datenträgerüberprüfung durch (kann zwei Stunden oder mehr dauern). Rechtsklick auf Betriebssystempartition->Extras->jetzt prüfen.

Wenn's nicht funktioniert setz' dein XP neu auf und Spiel dann per Updatefunktion oder UpdateCD das SP 2 nochmals auf. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

MfG

bluesubmarine

Zurück