G
Gunter
Gast
hi zusammen,
ich verwende schon seit langem die kostenlose version dieser firewall, bin hochzufrieden damit. bei allen programmen/spielen fragt sie mich, ob sie ihnen den zugriff aufs internet/netzwerk gewähren soll.
nur bei manchen spielen (zB battlefield) nicht... da meldet sie sich nicht. ich muss sie deaktivieren, bevor ich diese spiele im LAN spielen kann... das nervt. *g*
wie kann ich manuell programme/spiele zur "erlaubt-liste" hinzufügen? weiß das jemand?
thx schonmal.gif)
ich verwende schon seit langem die kostenlose version dieser firewall, bin hochzufrieden damit. bei allen programmen/spielen fragt sie mich, ob sie ihnen den zugriff aufs internet/netzwerk gewähren soll.
nur bei manchen spielen (zB battlefield) nicht... da meldet sie sich nicht. ich muss sie deaktivieren, bevor ich diese spiele im LAN spielen kann... das nervt. *g*
wie kann ich manuell programme/spiele zur "erlaubt-liste" hinzufügen? weiß das jemand?
thx schonmal
.gif)