• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Sith-Inquisitor beliebteste Klasse, Grafik nur gut, große Begeisterung für das MMOG - Auswertung der Community-Umfrage

dafuq sollte ich geld für ein spiel bezahlen damit ich es spielen kann?
das hasse ich an MMOdingsdabungsda wie die auch heißen dieses geld bezahlen ist einfach nur blöd genauso wie bei WoW, warum nur?!?!?!
Vielleicht solltest du dich mit dem Genre mal befassen, bevor du urteilst. :-B

Du bezahlt also deine Spiele normalerweise nicht? Tststs. ;-)

Ich sehe ein Monatsabo quasi als Voraussetzung, dass damit ein gutes MMO rauskommen kann. Zwar keine Garantie, aber als guten Anfang, während sich die Free2Play-Spiele sich in ihrer Qualität sich anscheinend gegenseitig unterbieten wollen.

(...)
Und ich habe mir schon einen imperialen Agenten (Scharfschützen) bis auf Lvl. 12 hochgezüchtet, als ich mal zwischenzeitlich bock hatte meinen ersten nicht weiter zu lvln. *g* Brauchte 'ne Pause 8) Die Story ist im Gegensatz zum Sith-Krieger aber bis zur Ankunft auf Kaas noch nicht so mitreißend.

Die Geschichte wird noch unterhaltsamer. :)

Ich habe mit einem Sith-Hexer begonnen, bin aber zur Zeit am liebsten mit meinem Saboteur unterwegs, den ich als Nahkämpfer spiele, wodurch das Deckungssystem erst einmal wegfällt.
Den Sith spiele ich dunkel, den Agenten eher hell, so dass ich bei den Nebenmissionen etwas Variation habe und bislang macht mir das alles sehr viel Spaß, nicht auch zuletzt durch die charismatischen Begleiter.

Mittlerweile treten bei mir kaum noch Verbindungsprobleme auf und seit ich weiß, dass die Gefährten meiner Charaktere nicht kaputt sind, weil sie nicht reden wollen, sondern das vom Kapitelfortschritt abhängig ist, haben sich meine größten Negativpunkte erledigt.

dafuq sollte ich geld für ein spiel bezahlen damit ich es spielen kann?
das hasse ich an MMOdingsdabungsda wie die auch heißen dieses geld bezahlen ist einfach nur blöd genauso wie bei WoW, warum nur?!?!?!

Vielleicht, weil man für eine erbrachte Leistung, in der Regel bezahlt?

Die Beliebtheit der beiden Inquisitor-Klassen ist kein Wunder. Richtig gespielt ist der Char auch im PvP sehr stark.

Zurück