Tja tja... EA eben.. eine der wenigen Firmen, die bei Dreistigkeit keine Grenzen kennen. Man siehe Battlefield Premium... oder erkaufe dir höchstes Level. Sorry aber das Spiel ist zum scheitern verurteilt, weil BW nur entwickelt aber nicht mitreden darf. Das mit den Updates wird schon seit 1.2 versprochen..
Es wird viel mehr Updates geben. Und zwar für den Cash-Shop, den das Spiel erhält. Wenn ich aber sehe, dass seit 1.1 open PvP alá Ilum wieder kommen soll und es danach totgeschwiegen wird und bis heut nicht mal mehr angekratzt wurde, dann sehe ich die leeren Versprechungen..
Ein Kriegsgebiet ist angekündigt, eine Operation.. eine Weltraummission, und ein Gefährte. Und das wars für den Rest des Jahres?
Ich bin kein Hater oder sowas.. habe selbst noch ein aktives ABO.
Aber ich sehe so gut wie andere, was hier falsch lief, läuft, und in Zukunft falsch laufen wird..
SWTOR wirds sehr schwer haben.. GW 2 steht in den Startlöchern. Neues Final Fantasy ist angekündigt.. glaube auf November. Und TES: Online kommt auch.
Schade BW.. Das ihr euch von EA vermarkten lasst war der größte Fehler, den Ihr machen konntet