Langeweile hat nun wirklich nichts damit zu tun, dass viele Spieler dem Spiel den Rücken zuwenden. Ich spiele es selber und habe nun auch mein Abo gekündigt, weil es einfach mal viel viel viel zuviele Server gibt. Wer braucht denn bitte 28 (nach meiner letzten Zählung) Server nur für deutschsprachige Spieler? Bioware hätte längst die Serveranzahl auf 3-4 verringern müssen, dann würde auch wieder was los sein auf den Servern und man müsste nicht 3 Stunden warten bis man mit ner Instanz oder ner Heldenmission loslegen kann. Wenn das gefixt ist bin ich sofort wieder mit dabei, aber ich hab einfach keine Lust mehr mit 200 anderen Spielern auf nem Server rumzudümpeln, besonders nicht wenn man erst Level 30 ist und alle anderen nur noch im PVP Gebiet sich den Schädeleinschlagen-.-
Servertransfers sind ja jetzt freigeschaltet:
Quelle:
DOGx Clan - News (da hab ichs grad gefunden). Auf Jedi-Tower(PvE) ist auch recht viel los.
Liste der Ausgangs- und Zielserver
13. Juni 2012, 22:15 MESZ
Zusammenfassung: Europäische Server (Deutsch)
Ausgangsserver --> Zielserver
PvE
Stereb Cities --> The Jedi Tower
Handmaidens of Atris --> The Jedi Tower
Dreypa's Oubliette --> The Jedi Tower
The Cinzia --> The Jedi Tower
Murakami Orchid --> The Jedi Tower
Opila Crystal --> The Jedi Tower
PvE-RP
Cassus Fett --> Vanjervalis Chain
Zayne Carrick --> Vanjervalis Chain
PvP
The Restoration Zone --> Jar’Kai Sword
The Krath Enchanter --> Jar'Kai Sword
Gnawer's Roost --> Jar'Kai Sword
Pius Dea --> Jar'Kai Sword
Loramarr --> Jar'Kai Sword
Darth Revan's Mask --> Jar'Kai Sword
Darth Traya --> Jar'Kai Sword
Exis Station --> Jar'Kai Sword
Brianna --> Jar'Kai Sword
Blotus the Hutt --> Jar'Kai Sword
Sofern ihr einen oder mehrere Chars auf einen der angegebenen Ausgangsserver besitzt und nun transferieren möchtet bedenkt bitte, dass der Transfer selbst mehrere Stunden dauern kann bzw. wird und dieser Prozess
NICHT änderbar ist! Die Reise ist also nur in eine Richtung möglich! Überdenkt eure Entscheidung also sehr genau, bevor ihr wild Chars transferiert und bedenkt weiterhin, dass wenn ihr alle Charaktere auf einmal verschiebt, ihr in der Zwischenzeit mit euren Chars nicht spielen könnt, bis der Prozess erfolgreich abgeschlossen ist.
Die Liste der Ausgangs- und Zielserver wird in Folge der Spielerverteilung aktualisiert, schaut also regelmäßig vorbei. Folgend findet ihr die Liste der Zielserver, sowie das FAQ mit sämtlichen Informationen mit den heut beginnenden Charaktertransfers!"