• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWKOTOR 2 Patch 1.0a

nightfever am 15.02.2005 21:01 schrieb:
ch kann nur ein großes :finger: an die Macher von Kotor2 richten, weil sie absoluten Müll prodzieren. Erst ein Spiel produzieren, welches bei den meisten nicht fehlerfrei laüft und sich dann mit so einem "Patch" lächerlich machen :-D .
Übrigens ist meine Version nicht gekauft und lauft bei mir fehlerfrei.
:finger:
liest du dir deine texte auch mal durch? sie produzieren müll, ein verbuggtes spiel aber bei dir läufts fehlerfrei. was issn das für eine sinnfreie aussage?

Bloodangel am 17.02.2005 19:02 schrieb:
Also dass mit dem Patch nur die pdf repariert wird stimmt nicht ganz!
Dies ist nur in der US/UK version der Fall, in der DV werden auch einige Textfehler verbesser: zb die der Fehler dass Horror als gute Macht gekennzeichnet war!

Ich hatte übrigens bis jetzt nur einen Absturz und auch sonst keine Bugs!

Scheinbar verschlimmbessert er auch den Mouse Support! Nach der Installation des Patches funktioniert meine Mouse (MS Optical Wheel) im Spiel nicht mehr richtig, bzw. der Mauszeiger wird nicht mehr richtig angezeigt/ausgeblendet (Hardware Mouse aktiviert). Erst bei gedrückter linker Maustaste wird er wieder sichtbar. Seeeehr nervig während dem Spiel :pissed: Wenn ich den Softwaremodus aktiviere sehe ich dann zwar wo ich gerade hinklicke, dafür aber mit einem hässlichen großen weissen Quadrat als Mauszeiger. Wie gesagt, das Problem gabs vor dem Patch nicht und die Tipps von Yodas Helpdesk funktionieren auch nicht. :hop: Sonst noch jemand das Problem?

Gruss,

Jens

sculler am 17.02.2005 20:24 schrieb:
Bloodangel am 17.02.2005 19:02 schrieb:
Also dass mit dem Patch nur die pdf repariert wird stimmt nicht ganz!
Dies ist nur in der US/UK version der Fall, in der DV werden auch einige Textfehler verbesser: zb die der Fehler dass Horror als gute Macht gekennzeichnet war!

Ich hatte übrigens bis jetzt nur einen Absturz und auch sonst keine Bugs!

Scheinbar verschlimmbessert er auch den Mouse Support! Nach der Installation des Patches funktioniert meine Mouse (MS Optical Wheel) im Spiel nicht mehr richtig, bzw. der Mauszeiger wird nicht mehr richtig angezeigt/ausgeblendet (Hardware Mouse aktiviert). Erst bei gedrückter linker Maustaste wird er wieder sichtbar. Seeeehr nervig während dem Spiel :pissed: Wenn ich den Softwaremodus aktiviere sehe ich dann zwar wo ich gerade hinklicke, dafür aber mit einem hässlichen großen weissen Quadrat als Mauszeiger. Wie gesagt, das Problem gabs vor dem Patch nicht und die Tipps von Yodas Helpdesk funktionieren auch nicht. :hop: Sonst noch jemand das Problem?

Gruss,

Jens

Hallo!
Ich musste mir gestern exrta wegen dem Spiel nen inoffiziellen Grfikkartentreiber für meine Mobility Radeon 9700 runterladen (www.omegadrivers.net) damit das Spiel überhaupt läuft! Seitdem habe ich auch dieses Mauszeigerproblem! Verdammt!

luke21881 am 18.02.2005 09:26 schrieb:
Hallo!
Ich musste mir gestern exrta wegen dem Spiel nen inoffiziellen Grfikkartentreiber für meine Mobility Radeon 9700 runterladen (www.omegadrivers.net) damit das Spiel überhaupt läuft! Seitdem habe ich auch dieses Mauszeigerproblem! Verdammt!

Schaut mal in den Optionen unter Spiel, da gibt es die Möglichkeit "Maus Umsehen" oder so ähnlich, wenn diese angehakt ist, ist es normal dass der Mauszeiger nicht angezeigt wird!

@angel,
bei dem patch habe ich und andere das auch ohne das es angeklickt ist :(
ich mußte deswegen das ganze spiel nochmal neu instalieren :(

Ein Patch der Handbuchdateien Bugfixt?Krass!Das habe ich auch noch nicht erlebt,Mal was neues!Aber wir haben Februar glaube ich und nicht den 1. April! :-D
Die sollten lieber ein Update bringen was wirklich "die" Bugs beseitigt!

Brodiwan am 18.02.2005 13:38 schrieb:
@angel,
bei dem patch habe ich und andere das auch ohne das es angeklickt ist :(
ich mußte deswegen das ganze spiel nochmal neu instalieren :(

Ich werd's denk ich dann auch neu installieren müssen, wenn bald kein "grosser" Patch nachkommt. :pissed:

Da zeigt sich wohl mal wieder die "scheinbare" Überlegenheit von Konsolen ;)

Verwunderlich auch, dass trotz Konsolenrelease im Dezember in der PC Version immer noch Textbugs drin geblieben sind. Oder gabs die in der Konsolenversion nicht bzw. war die Version nur in Englisch?

Gruss,

Jens

Zurück