• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWKOTOR 2 Patch 1.0a

Havena

Anwärter/in
Jo, das Spiel ist in Deutschland gerade mal seit ein paar Tagen auf dem Markt, da bringt LucasArts schon den ersten Patch auf dem Markt. Einzelheiten über den Patch gibt es noch nicht.
Der erste Patch wird meiner Meinung nach nicht der letzte sein. Das Spiel ist ziemlich verbugt, wie auch der Vorgänger zu Beginn. Habe mich mal umgeschaut. Absturzprobleme, Kopierschutzprobleme, Grafikprobleme (was ich auch feststellen konnte), Soundprobleme. Die Liste wird IMO nach und nach abgearbeitet werden müssen.

Die Quelle diesmal ist http://www.3dgamers.com
Dort kann man sich auch den Patch herunterladen.

Havena

ein patch kurz nach release und dann noch weitere ist bei fast jedem game normal, aber Kotor2 scheint besonders viele bugs zu haben - mal hoffen, dass das schlimmste passe ist...

Herbboy am 15.02.2005 01:08 schrieb:
ein patch kurz nach release und dann noch weitere ist bei fast jedem game normal, aber Kotor2 scheint besonders viele bugs zu haben - mal hoffen, dass das schlimmste passe ist...

Kann ich jetzt eigentlich nicht bestätigen, dass es so viel Bugs hat. Das Einzigste was ich zu bemängeln habe, sind die Abstürze während dem Laden und sehr selten auftretende Grafikprobleme. Eigentlich nichts was sich nicht durch einen Neustart beheben lässt.
Ansonsten hab ich noch nichts gefunden.
Hat schon jemand den Patch getestet?

Dark16 am 15.02.2005 07:35 schrieb:
Herbboy am 15.02.2005 01:08 schrieb:

Kann ich jetzt eigentlich nicht bestätigen, dass es so viel Bugs hat. Das Einzigste was ich zu bemängeln habe, sind die Abstürze während dem Laden und sehr selten auftretende Grafikprobleme. Eigentlich nichts was sich nicht durch einen Neustart beheben lässt.
Ansonsten hab ich noch nichts gefunden.
Hat schon jemand den Patch getestet?
hmm, also ich kann von keinerlei problemen berichten. selbst kotor1 hab ich zweimal ohne patch durchgespielt :confused:

teil 2 leidet etwas auf meiner festplatte da wow mich mehr fesselt als ich gedacht hab', aber bis jetzt konnte ich nichts entdecken was auf einen "bug" schließen täte.

naja, ist schon gut was los im Bug Bereich.. stöbert nur mal die LucasArts Foren durch.. da gibts einiges zu Meckern anscheinend! ;)

mal sehen was der Patch so bringt..

hier das LA Forum:
http://forums.lucasarts.com/forum.jspa?forumID=34 :B

Also ich hatte bei KOTOR 2 immer das Problem, dass es nach dem Intro abgestürzt ist. Das hat sich nach dem Patch leider immer noch nicht geändert!!!
;(

also, ich kann auch keine bugs bestätigen.
hab jetzt 37 std. gespielt und keinen absturz gehabt, noch sonstige probleme.

hab ich einfach nur glück ? egal...

habe US, kann ich auch den UK patch nehmen? autoupdater geht natürlich immer noch nicht.

Also ich hatte bisher auch noch kein einziges Problem mit Kotor2 genausowenig wie mit dem Vorgänger.... ich hasse das wenn alles immer so verallgemeinert wird :pissed:

ZiegenPaeter am 15.02.2005 16:40 schrieb:
Also ich hatte bisher auch noch kein einziges Problem mit Kotor2 genausowenig wie mit dem Vorgänger.... ich hasse das wenn alles immer so verallgemeinert wird :pissed:

Also ich muss mal sagen das ich mich verarscht fühle !!! Bei mir läuft Kotor 2 nich/ hängt sich immer an einer bestimmten stelle auf...und dan wird ein "patch" rausgebracht, der nur eine "manual.pdf" datei enthält (das handbuch aus der DVD Hülle)!!!
Das ist doch kein patch, das ist verarsche (musste ich mal loswerden)

Ich kann nur ein großes :finger: an die Macher von Kotor2 richten, weil sie absoluten Müll prodzieren. Erst ein Spiel produzieren, welches bei den meisten nicht fehlerfrei laüft und sich dann mit so einem Patch lächerlich machen :-D .
Übrigens ist meine Version nicht gekauft und lauft bei mir fehlerfrei.
:finger:

ch kann nur ein großes :finger: an die Macher von Kotor2 richten, weil sie absoluten Müll prodzieren. Erst ein Spiel produzieren, welches bei den meisten nicht fehlerfrei laüft und sich dann mit so einem "Patch" lächerlich machen :-D .
Übrigens ist meine Version nicht gekauft und lauft bei mir fehlerfrei.
:finger:

Bei mir lief es einwandfrei. Bis ich nach Dantonie (schreibt man das so?) kam.
Da ruckelt demassen das es unspielbar wird. Hat da jemand ähnliche Erfahrung?

Das mit dem Ruckeln auf Dantoinne haben sehr viele.
Bei mir ruckelts aber nur wenn ich nach Osten schau/lauf.
Ich würde empfehlen auf Dantoinne jede 2-5 min zu Speichern weil es (bei mir ) schon passiert ist das Man auf nen anderen Planeten gebeamt wird . (Telos)

ich darf mich selbst zitieren?!

hey nun ists ja wohl offensichtlich welchen status kotor 2 hat.

während andere patches ein spiel auf version 1.01 bringen wird hier der 1.0a stand erreicht.
ich denke mal, dass das "a" für alpha steht, womit bewiesen wäre, dass die eine pre-beta version in den handel gebracht haben

der nächste patch wird dann warsch. 1.0pb, der darauf folgende 1.0b und DANN kommt endlich das langersehnte 1.01 stadium in dem das spiel endlich spielbar sein wird :-D :-D :-D

Also ich habe eigentlich mit ner geforce 4 MX 440 64 MB nur ein problem, das sich manchmal die spielfigur im rennen stopt und dann irgendwann irgendwohin losrennt, das habe ich seit thelos und besonders schlimm auf Izze wo ich den jedimeister treffen soll.
also der patch bringt da absolut gar nichts, bis auf das mein mauszeiger jetzt nen weißes quadrat ist :confused:

aber wie ich gelesen habe habe ist der patch ja eh unnütze im allgemeinen.

frage ist nur dieses festhängen ist das ein bug oder grafikkarten problem?

Gandhi am 16.02.2005 17:13 schrieb:
Bei mir lief es einwandfrei. Bis ich nach Dantonie (schreibt man das so?) kam.
Da ruckelt demassen das es unspielbar wird. Hat da jemand ähnliche Erfahrung?

Als ATI-Kartenbesitzer brauchst du den Catalyst 4.11 um diese Problem zu beheben...

Also dass mit dem Patch nur die pdf repariert wird stimmt nicht ganz!
Dies ist nur in der US/UK version der Fall, in der DV werden auch einige Textfehler verbesser: zb die der Fehler dass Horror als gute Macht gekennzeichnet war!

Ich hatte übrigens bis jetzt nur einen Absturz und auch sonst keine Bugs!

Zurück