• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Nintendo erneut wegen Joy-Con-Drift verklagt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo erneut wegen Joy-Con-Drift verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Nintendo erneut wegen Joy-Con-Drift verklagt
 
Ich hatte bisher noch kein einziges mal ein Problem bei Nintendo, bei Sony jedoch funktionieren 3 meiner 4 Controller nur noch bedingt und nur, wenn ich den Puste-Trick anwende, Aufschrauben und reinigen bringt in etwa genauso viel. Vorab: nein, es liegt nicht am vielen Staub, da ich meine Controller seit dem 2. Vorfall abdecke. Das Blöde: Die Controller funktionieren ca. 1 Jahr einwandfrei, ansonsten hätte ich die auch eingeschickt. Vielleicht sollte ich ja falls die Klage gegen Nintendo erfolgreich sein sollte auch einen Anwalt konsultieren, da es dann ja einen Präzedenzfall gibt ;)
Ich bin ja aufgrund der Technik des PS5-Controllers gespannt, wie viele Drift-Vorfälle es da gibt. Die ersten Fälle sind ja schon gemeldet.
 
Ich habe das Problem auch. Aber sehe es als erweiterten Schwierigkeitsgrad: Ich muss ständig aufpassen, dass Mario nicht in irgend eine Schlucht abstürzt und dagegen steuern! DAS nenn ich Kampfgeist :)
 
Ich konnte das Problem dauerhaft auf 4 Controllern mit Kontakt 61 beseitigen ( ist wie WD 40 für elektronische Teile)
 
Zurück