• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
185
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Nintendo entschuldigt sich für Joy-Con-Drift
 
Erst machen und dann entschuldigen ist ja auch schön billig, hilft aber nicht im geringsten den Geschädigten.
 
Trotzdem äußerte sich Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa bei einem Finanzmeeting kürzlich zum Thema und entschuldigt sich bei den Spielern und Kunden für die Unannehmlichkeiten. Man versuche bei Nintendo immer, die Produkte zu verbessern, so Furukawa.

Na dann mal schönen Dank für nix .... In den USA, wo ihnen die Sammelklage drohte gabs kostenlose Reparaturen und der Rest der Welt schaut in die Röhre. Von einer Entschuldigung kann ich mir auch keinen heilen Joycon kaufen, die kann er sich dahin schieben wo die Sonne nicht scheint ... so ein blödes Sackgesicht.
 
*insert South Park "I'm sorry"-Meme*
1. Jahre zu spät
2. Europa wird immer noch ignoriert
3. Driftproblematik komplett abgestritten und inzwischen neue Controller mit dem gleichen Problem auf den Markt geworfen

Meine Switch fängt derzeit Staub da selbst mein zweites Set jetzt so sehr driftet dass mein Charakter das Spiel selbst spielt. Wäre ich in der Switch-Ära groß geworden, ich könnte mir das als Schüler nicht finanzieren.
 
Zurück