• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein
 
Puh ... aber auf jeden Fall unterstützen sie die Switch anständig - das muss man ihnen lassen.
 
Also ich habe eine Switch wegen der Mobilität und wegen der Konsolen exclusiven Titel.
Wenn ich Doom oder Skyrim zocken will, dann spiel ich am PC.
 
Stimmt ich habe die Switch ausschließlich wegen der Bethesda Spiele gekauft!!!

Ne, hab nur schon zugeschlagen weil ich noch eine modbare Version haben wollte ansonsten hätte ich wohl immer noch keine :-D
 
Naja, an Fallout 4 oder Fallout 76 lag es mal mit Sicherheit nicht, daß sich die Switch gut verkauft. :-D :-D :-D
 
Klar, definitiv!
Zelda... Mario... Mario Kart... Die ganz großen und exklusiven Spiele, die für mich und sicher für viele andere auch, das Argument für eine Switch waren, stammen natürlich alle durch die Bank weg von Bethesda. Wer kennt sie nicht...
*sarkasmusaus*

Also so langsam wird Bethesda immer mehr und mehr unsympathischer...
 
"Viele" heißt nicht "verantwortlich für die meisten", geschweige denn "verantwortlich für alle". Diesmal dürft ihr das Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke schon dass einige sich die Konsole für Doom und Wolfenstein geholt haben. Ich meine, wie krass ist das bitte, dass diese Spiele auf nem Handhelden laufen.
 
Zurück