Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

Desotho

Bekanntes Gesicht
Puh ... aber auf jeden Fall unterstützen sie die Switch anständig - das muss man ihnen lassen.

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Also ich habe eine Switch wegen der Mobilität und wegen der Konsolen exclusiven Titel.
Wenn ich Doom oder Skyrim zocken will, dann spiel ich am PC.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Stimmt ich habe die Switch ausschließlich wegen der Bethesda Spiele gekauft!!!

Ne, hab nur schon zugeschlagen weil ich noch eine modbare Version haben wollte ansonsten hätte ich wohl immer noch keine :D

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Naja, an Fallout 4 oder Fallout 76 lag es mal mit Sicherheit nicht, daß sich die Switch gut verkauft. :D :D :D

qD3m0Np

Benutzer
Klar, definitiv!
Zelda... Mario... Mario Kart... Die ganz großen und exklusiven Spiele, die für mich und sicher für viele andere auch, das Argument für eine Switch waren, stammen natürlich alle durch die Bank weg von Bethesda. Wer kennt sie nicht...
*sarkasmusaus*

Also so langsam wird Bethesda immer mehr und mehr unsympathischer...

Scorpionx01

Erfahrener Benutzer
"Viele" heißt nicht "verantwortlich für die meisten", geschweige denn "verantwortlich für alle". Diesmal dürft ihr das Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke schon dass einige sich die Konsole für Doom und Wolfenstein geholt haben. Ich meine, wie krass ist das bitte, dass diese Spiele auf nem Handhelden laufen.

Oben Unten