• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein
 

Desotho

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
195
Puh ... aber auf jeden Fall unterstützen sie die Switch anständig - das muss man ihnen lassen.
 

DerSchlonz

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
212
Reaktionspunkte
72
Also ich habe eine Switch wegen der Mobilität und wegen der Konsolen exclusiven Titel.
Wenn ich Doom oder Skyrim zocken will, dann spiel ich am PC.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.108
Reaktionspunkte
1.517
Stimmt ich habe die Switch ausschließlich wegen der Bethesda Spiele gekauft!!!

Ne, hab nur schon zugeschlagen weil ich noch eine modbare Version haben wollte ansonsten hätte ich wohl immer noch keine :-D
 

Leuenzahn

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Naja, an Fallout 4 oder Fallout 76 lag es mal mit Sicherheit nicht, daß sich die Switch gut verkauft. :-D :-D :-D
 

qD3m0Np

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Klar, definitiv!
Zelda... Mario... Mario Kart... Die ganz großen und exklusiven Spiele, die für mich und sicher für viele andere auch, das Argument für eine Switch waren, stammen natürlich alle durch die Bank weg von Bethesda. Wer kennt sie nicht...
*sarkasmusaus*

Also so langsam wird Bethesda immer mehr und mehr unsympathischer...
 

Scorpionx01

Mitglied
Mitglied seit
29.07.2014
Beiträge
129
Reaktionspunkte
35
"Viele" heißt nicht "verantwortlich für die meisten", geschweige denn "verantwortlich für alle". Diesmal dürft ihr das Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke schon dass einige sich die Konsole für Doom und Wolfenstein geholt haben. Ich meine, wie krass ist das bitte, dass diese Spiele auf nem Handhelden laufen.
 
Oben Unten