• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch 2: Mario Kart 10 und ein Remake von Zelda: Ocarina of Time - so kann der Start gelingen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Zelda Ocarina of Time, Majoras Mask & Twillight Princess in aufgebohrter Grafik, mit mehr Deails (Gegenständen etc. ala Resident Evil 4 Remake/Final Fantasy 7 Remake Part 1) das wäre 3 super Top Seller.
 
Bei einem neuen MK Teil und 3D Mario, egal ob gutes Remake/Remaster oder komplett neuer Titel, wäre ich so was von dabei! Bei OoT bin ich allerdings der Meinung, dass es da kein Re-Remaster braucht und ich da lieber ein Remake eines recht alten und bisher nicht neu aufgelegten Titels wie A Link to the Past oder die Oracle Teile als Remake hätte.
 
Bin eigentlich größtenteils PS-Zocker,aber,wie schon für Zelda:TotK die Switch gekauft werde ich z.B definitiv das selbe mit der Switch 2 machen,insofern Nintendo unserem Wunsch nachkommt und es wirklich ein Remake von Zelda:Ocarina of Time geben sollte,denn das wird höchstwahrscheinlich der Hammer schlechthin und evtl würde es das Remake sogar schaffen sein "Alter Ego" vom Metascore-Thron abzulösen (Zelda:Ocarina of Time ;bis heute die offizielle #1 der kompletten Gaming-Welt!
 
Also ich glaube schon dass Nintendo Richtung PS5 von der Grafik gehen wird, Gründe hierfür:

Nintendo hinkt seit dem Gamecube mindestens eine Konsolengeneration hinterher

Kaufargument dass Innovation und aktuelle Technik vereint sind und die Playstation auch künftig nicht hinterher hinkt.

Der Leaker ImAHeroToo hat gesagt die neue Nintendo Konsole erscheint mit Final Fantasy welches so gut wie auf der PS5 läuft.

Der Ryzen Z1 von AMD hat fast 9 Terraflops und die PS5 hat 10 Terraflops.. Nintendo könnte hier eine Partnerschaft mit AMD haben und somit erschwinglich an die Chips kommen

Nintendo verliert dadurch keine Publisher sondern gewinnt viele dazu

Nintendo hat Jahrelang gleich Gewinne mit ihren Konsolen erzielt, weil sie eben schwächer waren und dadurch die Produktionskosten niedriger gehalten werden. Wenn man die Gewinnspanne sehr niedrig hält und dafür durch Spiele und sogar durch die Gewinne durch die Filme in den Kinos dazuzählt, könnte Nintendo sich das locker leisten.

Und durch die im Artikel erwähnten Spiele, ein neues Mario Kart und super smash bros. Durch Mario Party, evtl VR Support/AR Support Ocarina of Time mit nem DLC Vielleicht, könnte Nintendo es echt unglaublich raus reißen.
 
Für mich wäre eine neue Nintendo Konsole erst wieder interessant, wenn die Spiele wieder passen.

Spiele die ich schon habe brauche ich nicht noch mal zum Vollpreis.

In den letzten 4 Jahren gerade mal 3 Spiele geholt.

Und was die Online Funktionen angeht, sollte Nintendo sich nicht mehr an Deutschland orientieren.
 
Was hat das Bild damit zu tun? Als ob die Switch 2 eine Mini Switch werden würde.
 
Zurück