• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Launch-Spiele für Nintendo Switch 2? Freut euch lieber nicht auf ein neues Legend of Zelda ...

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Mitglied seit
04.04.2022
Beiträge
97
Reaktionspunkte
12
Also die Switch wird von mir erst gekauft wenn es ein neues Mario Kart gibt !
 
Dass kein neues Zelda erscheinen wird, liegt auf der hand, da das letzte Zelda gerade mal 9 Monate alt ist 😂👍
Was aber durchaus kommen könnte, das ist ein dementsprechender Online-Modus zu TotK und damit eine Neuauflage. Zelda ist populärer denn je und die große Spielwelt gibt sowas her.
Monolithsoft ist für eine solche Aufgabe groß genug und Unterstützung kann man sich zur not bei den Partnerfirmen holen, zB Square Enix, Koei-Tecmo oder Namco-Bandai.

Ich rechne im Launch-Fenster vA mit Metroid Prime 4, ner DX-Edition zu SSB Ultimate, nem neuen 3D Mario und nem neuen Pokemon. Zudem dürften diesmal auch gleich schon einige 3rd parties dabei sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Elden Ring ein Launch-Titel werden könnte.
 
Zurück