• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SW-Kotor2: Problem auf Dxun?!

Hallo,
ich komme auf Dxun nicht weiter: ich stehe vor dem Grab von diesem Sithmeister (Namen weiss ich jetzt nicht) und werde von vielen Sith angegriffen. Es sind so viele, dass ich (als Atton) und meine beiden Begleiter (die Dienerin und Visas) ziemlich schnell getötet werden. Ich komme auch nicht zurück zum Raumschiff, weil ich erst ins Grab muß.
Wie komme ich hier weiter?

TheBluesbrother am 09.07.2005 16:09 schrieb:
Hallo,
ich komme auf Dxun nicht weiter: ich stehe vor dem Grab von diesem Sithmeister (Namen weiss ich jetzt nicht) und werde von vielen Sith angegriffen. Es sind so viele, dass ich (als Atton) und meine beiden Begleiter (die Dienerin und Visas) ziemlich schnell getötet werden. Ich komme auch nicht zurück zum Raumschiff, weil ich erst ins Grab muß.
Wie komme ich hier weiter?

Du musst die Sith besiegen, da kommst du nicht drum herum.

Benutz Schilde, Medipacks, Machtkräfte, einfach alles, was du zur Verfügung hast und versuch zu verhindern, dass dich zu viele Sith auf einmal angreifen.

Das mit den Schilden etc. habe ich ja schon versucht. Wie kann ich denn verhindern, dass mich viele Sith auf einmal angreifen? Komme wirklich nicht weiter :(
Gibt es nicht irgendeinen Trick/cheat?

TheBluesbrother am 09.07.2005 19:32 schrieb:
Das mit den Schilden etc. habe ich ja schon versucht. Wie kann ich denn verhindern, dass mich viele Sith auf einmal angreifen? Komme wirklich nicht weiter :(
Gibt es nicht irgendeinen Trick/cheat?

Tricks sind mir keine bekannt, hatte im Grab eigentlich nie Probleme
Cheats gibts auf allen gängigen Cheatseiten :)

Für die Zukunft kann ich dir nur empfehlen, deine Leute zu Jedi zu machen, bevor du ins Grab gehst

Du musst einen anderen Charakter als Atton als Gruppenführer nehmen. Am besten die Dienerinn. Die anderen stellst du alle auf Aggresive/Kampfeslustig und lässt sie mätzeln. Das gute daran ist das Atton nach einiger Zeit immer wieder aufsteht und weiterkämpft. Er geht ja als letzter KO wie es auf Peragus beschrieben wurde. Du, alsu die Dienerinn stellst dich irgendwo hin und machst nur die überigen nieder der Atton erledigt den Rest.

Vielen Dank - der letzte Tipp hat mich weitergebracht.
Nun aber ein neues Problem: Bin jetzt im Grab - dort treffe ich auf 4 Sith-Lords, die ein Ritual ausführen. Am Ende ist einer von ihnen tot. Mit einem rede ich dann, egal was ich sage, sie wollen mit mir kämpfen. Habe schon verschiedenes probiert, auch weglaufen etc. Habe sie aber leider nicht besiegen können. ;(

Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen :top:

TheBluesbrother am 18.07.2005 21:22 schrieb:
Nun aber ein neues Problem: Bin jetzt im Grab - dort treffe ich auf 4 Sith-Lords, die ein Ritual ausführen. Am Ende ist einer von ihnen tot. Mit einem rede ich dann, egal was ich sage, sie wollen mit mir kämpfen. Habe schon verschiedenes probiert, auch weglaufen etc. Habe sie aber leider nicht besiegen können. ;(

du musst sie töten, anders gehts nicht

also du musst nur das selbe prinzip verwnden, wie vorher.

mein Tipp wäre, dass du Mandalore mitnimmst und ihm eine gute FK-waffe gibst. Du läufst einfach um das Becken herum, drehst dich um, läufst weiter, drehst dich um, läufst weiter...
so habs ich zumindest geschafft ;)

TheBluesbrother am 18.07.2005 21:22 schrieb:

Ist ganz simpel, du nimmst visas die hoffendlich blitz als macht hat.

du läufst gleich am anfang an allen vorbei, drückst dann pause und bereitest
blitz vor. lasse pause wieder los und sobald ein blitz eigeschlagen ist wieder umdrehen und weglaufen.
sie werden dich verfolgen und du läufst immer um das becken herum.

immer wieder mal pause drücken, blitzen, umdrehen, abhauen......

geht auch ohne blitz, z.B mit Lichtschwertwurf, Wirbelsturm oder ähnliches.

Klappt aber mit blitz am besten und auch bei kommenden gegnern nützlich.

Dazu würde ich Machtsturm enpfehlen, da dann alle gleichzeitug fertig gemacht werden. Wenn man dann noch Atton in der Gruppe hat, dann ist es noch leichter. Der haut nemlich mit seinen Waffen auch nochmal drauf, wenn er wieder Aufsteht.

Zurück