• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SW: KotoR ruckelt

Fatalerror85

Anwärter/in
Hiho allerseits,

hab mir vor ein paar Tagen aus Jux mal wieder Kotor installiert, und habe jetzt das Problem dass wenn ich auf dem 2ten Planeten (Dantooine) länger als 10 min spiele das Spiel anfängt plötzlich so stark zu ruckeln dass es dadurch unspielbar wird.

Hatte den Fehler früher nicht.
Was auch komisch ist, wenn ich quicksave oder normal Speichere entsteht das gleiche unangenehme ruckeln. Die einzige Methode es zu beseiteigen ist, direkt nach dem speichern das Savegame zu laden, wodurch das Spiel für ca 10 Min wieder spielbar wird.

Seit dem ich das Spiel das letzte mal durchgespielt habe ist einige zeit vergangen und meine Systemkonfiguration hat sich auch ein wenig geändert.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte der Vieleicht auch schonmal das gleiche Problem hatte oder wenigstens weiss wie man es beseitigt.

System:
AMD Athlon XP 2600+
1024 Mb DDR Ram
Ati Radeon 9700
MSI KT3 Ulta 2 Mainbord

Das Spiel und alle Treiber/DirectX sind auf der neuesten Version

Fatalerror85 am 10.01.2005 19:20 schrieb:
Hiho allerseits,

hab mir vor ein paar Tagen aus Jux mal wieder Kotor installiert, und habe jetzt das Problem dass wenn ich auf dem 2ten Planeten (Dantooine) länger als 10 min spiele das Spiel anfängt plötzlich so stark zu ruckeln dass es dadurch unspielbar wird.

Hatte den Fehler früher nicht.
Was auch komisch ist, wenn ich quicksave oder normal Speichere entsteht das gleiche unangenehme ruckeln. Die einzige Methode es zu beseiteigen ist, direkt nach dem speichern das Savegame zu laden, wodurch das Spiel für ca 10 Min wieder spielbar wird.

Seit dem ich das Spiel das letzte mal durchgespielt habe ist einige zeit vergangen und meine Systemkonfiguration hat sich auch ein wenig geändert.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte der Vieleicht auch schonmal das gleiche Problem hatte oder wenigstens weiss wie man es beseitigt.

System:
AMD Athlon XP 2600+
1024 Mb DDR Ram
Ati Radeon 9700
MSI KT3 Ulta 2 Mainbord

Das Spiel und alle Treiber/DirectX sind auf der neuesten Version

Kenn ich: Lass mich raten die Ruckler passieren immer nachdem du im Menü warst?
Lösen konnte ich das Problem indem ich, wenn es anfing zu ruckeln immer mit strg+esc zu windows zurücksprang and anschließend wieder zurück ins Spiel gehe.

Ja, wenn ich im Menu was ist es noch nicht so oft passiert.

Das komische ist das mir das ganze bisher nur auf Dantooine passiert ist...

Könnte das eventuell an meine Audigy 2 ZS bzw an EAX liegen?

Hab es mit der Version 1.0 und der Aktuellsten version, also 1.3 Probiert.

Immer die gleichen Probleme

Wär top wenn mir da jemand helfen könnte

Zurück